Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstört

tja- möchte ja Nicht Die Politik belästigen.
Aber , Unsere Neuen Mitbewohnern müssen ja auch bezahlt werden- wieso wundert Ihr euch ?
Die haben ja das Recht ( zu glotzen ) ohne Gebühr zu zahlen- sollen ja schnell die Sprache lernen :D
bekommen ja auch keine Wächter :emoticon-0164-cash:

so sieht es aus, an meinem Eigentum geht keiner dran,
und auch ein Richterlichen Beschluss kann auch nix bewirken weil man heut zutage keinen Richterlichen Beschluss kriegt bzw. es gibt keine weil kein Richter unterschreibt.
Weil die mit ihr eigenes Vermögen haften usw.

i.A. und gez. usw.. ist alles ungültig.

Und da Deutschland noch im "Krieg" ist haben wir kein Friedensvertrag (man kann auch noch kriegspost versenden)

loool also für mich alles Dummheit keiner hat das Recht an mein Auto zu gehen und igdwas zu verändern nur weil mann Keine GEZ zahlt die Spinnen Doch,
Ich sollte mal eine in Kleingedruckte Warnung an die Mitarbeiter schreiben Betreten Verboten Bomben Warnung ! wer liest das aha Keiner !!
Frechheit da wird mit Menschenleben wegen paar Euronen Gespielt kann ich nicht verstehen ...

AW: Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstör

Ein platter Autoreifen, weil die Rundfunkgebühr nicht gezahlt wurde - ist das erlaubt?
Ja, aber nicht die Rundfunkbehörden machen die Reifen platt, sondern die jeweiligen Vollstreckungsbehörden der Stadt. Denn mit welchen Mitteln die Vollstreckungsbehörden die ausstehenden Gebühren eintreiben, ist ihnen überlassen. Die Rundfunkanstalten haben darauf keinen Einfluss.
Manche Kommunen verzichten auf „Ventilwächter“ und setzen auf Lohn- und Kontopfändungen. Die Ventil-Aufsätze seien das letzte Mittel, heißt es in Willich. In den allermeisten Fällen zahlen die Schuldner vorher.

Einfach die Gebühr bezahlen und man hat seine Ruhe !!

- - - - - - - - - -

Ein platter Autoreifen, weil die Rundfunkgebühr nicht gezahlt wurde - ist das erlaubt?
Ja, aber nicht die Rundfunkbehörden machen die Reifen platt, sondern die jeweiligen Vollstreckungsbehörden der Stadt. Denn mit welchen Mitteln die Vollstreckungsbehörden die ausstehenden Gebühren eintreiben, ist ihnen überlassen. Die Rundfunkanstalten haben darauf keinen Einfluss.
Manche Kommunen verzichten auf „Ventilwächter“ und setzen auf Lohn- und Kontopfändungen. Die Ventil-Aufsätze seien das letzte Mittel, heißt es in Willich. In den allermeisten Fällen zahlen die Schuldner vorher.

Einfach die Gebühr bezahlen und man hat seine Ruhe !!

- - - - - - - - - -

Ich finde die Gebühr auch zu hoch , aber man muss die Zwangsabgabe dank unserer unfähigen Politiker bezahlen und dann bleibt die Luft im Reifen !

AW: Artikel: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstör

Weiter wird überlegt, ob man nicht auch Familienangehörige als Geiseln benutzen könnte.:ja

was regt ihr euch denn immer auf. ändern könnt ihr sowieso nix und es war immer schon so, dass der Staat sich alles raus nehmen darf.... ;o) und wir werden für alles belangt und wenn dann einer von denen abgestochen wird, dann fangen se an zu heulen und sind entsetzt, dass s ein angriff auf die Demokratie war, die keine ist *lol*

ich würde versuchen die Dinger mit ner dicken Zange zu sprengen oder direkt Ventil abschneiden und zum reifen Händler und neues Ventil dran. (natürlich vorher ersatz Reifen drauf spannen)...die müssen ja nen Hinweis an der scheibe machen

was regt ihr euch denn immer auf. ändern könnt ihr sowieso nix und es war immer schon so, dass der Staat sich alles raus nehmen darf.... ;o) und wir werden für alles belangt und wenn dann einer von denen abgestochen wird, dann fangen se an zu heulen und sind entsetzt, dass s ein angriff auf die Demokratie war, die keine ist *lol*

ich würde versuchen die Dinger mit ner dicken Zange zu sprengen oder direkt Ventil abschneiden und zum reifen Händler und neues Ventil dran. (natürlich vorher ersatz Reifen drauf spannen)...die müssen ja nen Hinweis an der scheibe machen

Also bei den meisten steht das Auto auf dem Privaten Grundstück.

Also betreten diese Eintreiber Privat Grundstück.Sollte ich einen sehen der auf meinem Grundstück an meine Reifen rumfumnelt,breche ich ihm die Arme.Einmal mit ein Base... Schläger durchziehen und gut ist.

Hab gedacht der wollte mir meine Alu Felgen klauen.

Fertig

Ich bin gespannt wäre gespannt wie die das bei meinem Auto durchführen wollen. Ohne spezielles Werkzeug läßt sich die Ventilkappe nicht abschrauben. Sollte es jemand mit Gewalt versuchen dann zerstört er das ganze Ventil und die Luft ist sofort draußen.

Im Übrigen würde ich sofort ein Strafanzeige wegen Verkehrsgefährdung machen.

Gruß

In anderen Länder wurde das abgeschafft weil sowieso keiner das Erste oder Zweite Deutsche schaut,und doch können die es moch Gratis empfangen ob Kabel oder Satelitten,ist alles nur Geldmacherrei und sonst nichts,und muss noch Zahlen für Reklame zu schauen,sollte abgeschafft werden.

Ich weis garnicht was ihr habt, ihr habt doch dieses Verbrecherpack geaehlt.

das sind die Wegelagerer des Systems....ob Auftraggeber oder Vollstrecker - die Medien sind ideologisch derart verseucht- Lügenpresse ist schon treffend.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- - - - - - - - - -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kann man denn nicht den Ventilwächter am Reifen vor der Fahrt wieder entfernen ? Kann doch nicht so schwer sein , nachdem man den Aufkleber oder Warnhinweis entdeckt , entsprechend zu handeln bevor noch auf der folgenden Fahrt was passiert ... Gruß - imi8mm

Es wäre viel zu einfach. Schließlich haben wir in der letzte Zeit zu viele Flüchtlinge aufgenommen.

Hab hier gerade gelesen: "was ist nur aus DEUTSCHLAND geworden (traurig, traurig)".

Sind damit jetzt die Methoden der Geldeintreiber gemeint oder die penetranten Nichtzahler, die sich jedem und alles verweigern?

- - - - - - - - - -

Hab hier gerade gelesen: "was ist nur aus DEUTSCHLAND geworden (traurig, traurig)".

Sind damit jetzt die Methoden der Geldeintreiber gemeint oder die penetranten Nichtzahler, die sich jedem und alles verweigern?

Zurück
Oben