Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Art des Backups so ok?

Manic69

Premium
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich bin neu hier und möchte nun mein TomTom (ONE XXL IQ Rts) mal auf den neuesten Stand bringen. Die diversen Anleitungen habe ich schon quergelesen um mir einen Überblick zu verschaffen.

Nun meine Frage zu beginn wegen dem Backup. Auf dem PC mache ich meine Backups immer mit Backup and Restore von Parag*n. Ich habe mein Navi als Laufwerk im Explorer und da dachte ich ich mach das auch mit dem Programm. Wäre das eine mögliche Variante?

Grüße

Manic
 
AW: Art des Backups so ok?

laufwerk ( TOMTOM ) am pc anschliessen und warten bis das LW am arbeitsplatz zu sehen ist. öffnen und alle dateien markieren und dann mit rechst anklicken KOPIEREN und auf dem pc an einem ort deiner wahl einfügen. fertig ist die laube.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die einzigste sinnvolle.
 
AW: Art des Backups so ok?

über tomtom home würde ich es nicht machen da könnten einige dinge verloren gehen
die beste lösung ist die von max148max einfach und gut
 
AW: Art des Backups so ok?

die sicherste Variante ist die von max. TTHome vergisst gerne mal was. Aktiviere vorher noch auf deinem PC versteckte Ordner und Systemdateien sichtbar machen. Ist u. a. bei einer Neuinstallation von TT hilfreich.

xtra
 
AW: Art des Backups so ok?

Ok, das Backup mit "Kopieren - Einfügen" läuft grad noch. Die Sache mit Paragon hab ich bereits gestern Abend laufen lassen. Werde heute NAchmittag mal weiter machen und hoffen, dass ich das Backup nie brauchen werde. Egal welches, löschen kann ichs ja dann später wieder, frißt ja kein Brot.

Danke für die Infos.

Grüße
Manic
 
Zurück
Oben