Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva mit Sky V14 nur Bundesliga1

muvid

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
SK
Hallöchen

habe seit kurzem ein Sky Abo+Buli (V14 Karte) und hab die mal in den Ariva gesteckt. Funktioniert alles soweit, bis auf die Buli Kanäle.
Bekomme da nur bei Bundesliga 1 ein Bild??? Die anderen sind dunkel!
Auch mit der aktuellen Patchsoftware (A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD_Fixed)+Senderliste das gleiche!!!

Hat jemand nen Tip für Mich?

Danke!
 
AW: Ariva mit Sky V14 nur Bundesliga1

Falls du ein Rabatt-Abo genutzt hast, fallen die HD Sender ab HD 2 sowohl bei buli als auch Sport weg. Bei SD Sendern bekommt man alles.
Buli 2 ist meines Wissens erst während eines spieltages freigeschaltet (ansonsten ist dieser deaktiviert)

Hoffe mal ich konnte dir helfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
AW: Ariva mit Sky V14 nur Bundesliga1

Danke TheRealKiwi für die schnelle Antwort!

Ja hab ein Rabatt Abo, aber hab kein HD. Müsste also alles hell sein was Buli SD betrifft??? Oder?
Muss dann wahrscheinlich mal bis zum nächsten Spieltag warten ob der Rest auch noch geht!!
 
AW: Ariva mit Sky V14 nur Bundesliga1

Genau so siehts aus :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9003 @ CyanogenMod10.1 mit Tapatalk
 
AW: Ariva mit Sky V14 nur Bundesliga1

So, Spieltag ist ja fast vorbei...und alle Buli SD Sender hell!
Super!
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben