Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Suche für eine Freundin einen kleinen Receiver. Keine großen Anforderungen ausser das er cccam oder ähnlich können muss und soll auch nicht viel kosten. Welchen von den beiden im Titel würdet ihr nehmen?

Danke :)
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Die sind innerlich baugleich. Leg paar Öcken drauf und kauf was vernünftiges. Bei den Dingern sparst Du an der falschen Ecke.
VU zero 120€
Axas E3 100€

MfG
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Ein e2 Receiver ist natürlich schon nett. Ich schau mir die genannten mal an. Melde mich dann nochmal hier. Dankeschön!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Hallo erstmal,

gib es den Megasat Iqon Force 2 auch als Kabelreceiver?

Gruß trambam
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Gibt es nicht. Atemio 6100 HD ist eine Kabelbox.
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

So habe den Iqon Force 2 mal bestellt, denke das passt ganz gut! Danke schön!
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Suche auch gerade was ganz einfaches (CCCam, Single-Tuner).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum wird sowas immer geraten? Engima2 ist doch totaler Müll. Das braucht beim Starten 'ne halbe Ewigkeit, braucht im Standby genau so viel Strom wie im Betrieb und wenn man mehr machen möchte als nur TV+Aufnehmen darf man sich stundenlang durch irgendwelche Tutorials lesen und bastelt damit letztlich wie an einem Linux-Rechner rum.
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Wie lange hast du schon keine E2 Box mehr in Händen gehabt?

Was einfaches wäre Fergie 103E.
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Habe eine solo2 mit oATV, nur nervig das Teil.

Gesendet von meinem Nexus 5 CAF mit Tapatalk
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Und im Vu+ Bereich liest man so was auch nicht.
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Flyy, dann nimm mal das VTI Image. Das läuft schneller als das OpenATV Image (finde ich zumindest) und fährt auch sehr schnell hoch.
 
AW: Ariva 103 Mini oder Edision Progressiv HD nano + ?!

Ich gucks mir nochmal an, ich hatte das aber anfangs nur einmal kurz drauf und bin dann wegen der Oberfläche direkt zu oATV.

Und der Fehler liegt hier eher unter der Haube mMn, da macht ein anderes Image nicht so viel aus.
 
Zurück
Oben