Onkelchen
Ist gelegentlich hier
AW: Argus VIP und Viaccess Modul
Sorry - aber das mit dem entsprechenden Smiley hast Du völlig in den falschen Hals bekommen.
Meine Kritik wendet sich nicht an ILTV bzw. Kunibert. Im Gegenteil, auch ich bin Ihm für seine alternative Soft sehr dankbar:emoticon-0137-clapp.
Die Kritik wendet sich einzig und allein an den Hersteller der Hardware. Denn das erkennen von Viacess Modulen im CI Schacht macht ja schließlich schon jeder nullachtfünfzehn Sat Receiver mit CI Schacht aus´m Baumarkt.
Gruß
Onkelchen
gleich erstmal sorry.
aber warum einfach wenn es auch schwer geht?
iltv hat noch nie etwas von einem universal MODUL leser geschrieben,
sondern vom cardreader und der geht bei viaccess!
dazu ist die iltv eine cracksoft und mit sicherheit zu überhaupt nichts verpflichtet.
bei sollchen smils wie in deinem post bezüglich der iltv, würde ich mir an kunieberts stelle überlegen bzw. nachdenken, warum ich überhaupt die soft erstelle für ein so dankbares publikum!
aber es gibt ja mehr als genug user und nutzer die diese arbeit zu schätzen wissen. mach wieter so kuniebert!!!:emoticon-0150-hands
Sorry - aber das mit dem entsprechenden Smiley hast Du völlig in den falschen Hals bekommen.
Meine Kritik wendet sich nicht an ILTV bzw. Kunibert. Im Gegenteil, auch ich bin Ihm für seine alternative Soft sehr dankbar:emoticon-0137-clapp.
Die Kritik wendet sich einzig und allein an den Hersteller der Hardware. Denn das erkennen von Viacess Modulen im CI Schacht macht ja schließlich schon jeder nullachtfünfzehn Sat Receiver mit CI Schacht aus´m Baumarkt.
Gruß
Onkelchen