Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 Last_ACK problem?

AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo piloten, den Beitrag habe ich natürlich gelesen, aber wie schon erwähnt, habe ich keine Möglichkeit den Serverbetreiber zu erreichen und daher wird nichts aus einer anderen Version. Habe nun gehofft, dass evtl. jm den Fehler durch irgendeine andere Maßnahme beheben konnte, da es anscheinend bei einigen mit unterschiedlichen ILTV Versionen auch wieder funzzte!
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Wenn es eine weitere Lösung geben würde, hätte sie @piloten auch hier gepostet. ;-)

Leider ist dem nicht so. :-(

Grüsse
szonic
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

hmm..schade,,, ok, danke trotzdem...
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo,
ich versuche verzweifelt meine Line einzurichten, aber es kommt immer LAST_ACK.
Ich hab eine Vip und alles eingetragen wo es hin muss. ILTV ist vom April 2013 und der Server benutzt cccam 2.1.4

Wo ist mein Fehler?
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo Der Schakal79,

les dir im Beitag 2 Teil2 durch: https://www.digital-eliteboard.com/..._ACK-problem&p=1202017&viewfull=1#post1202017
Der Line Spender sollte in der F-line keine großen Buchstaben verwenden. auch keine Sonderzeichen. Also kleine Buchstaben verwenden. Zahlen sind auch ok.
Du selbst kannst gar nichts machen.

Wende dich an an deinen Line Spender.

Mlg Pilot
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Benutzername besteht nur aus kleinem Buchstaben und das PW Nur aus zahlen. Ich weiß momentan nicht was ich noch versuchen kann.
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

sehr eigenartig.

kontrollier mal alle Eintragungen im VIP noch mal, ob sich nicht doch noch ein eintrage Fehler eingeschlichen hat.
Komma stat Punkt.

Hast du eine dyn bekommen. Oder eine feste IP.
Wenn feste Ip darf unten dns nicht aktiviert sein.
Dann kommt im Servernane irgdendwas rein und die IP Ip IP Feld.

Mlg Pilot
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Ich hab gestern noch lange probiert und nichts hat funktioniert, bis ich hier
das "Ducktrick E2 Immage" gefunden habe. Das hab ich istalliert, alles eingegeen und
alles hat funktioniert.

Detzt hab ich noch eine Frage, wie kann ich mehrere C-Lines im CCCam verwalten?
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

klar kannst du mehrere Lines eintragen.

TIP: versuch es mit oscam.
Läuft stabiler als cccam(MGcamd)
Grund der VIP mit Ducktrick Image ist ein sh4 Receiver.
Bei SH4 Receiver gibt es kein ectes cccam. Das ist ein verkapptes MGcamd.

Mlg Pilot
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo,
das "Last_ACK Problem" tritt nur dann auf, wenn mehrere Clients auf den gleichen Namen und das gleiche Passwort zugreifen.

Jeder Client braucht also einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort.


Ich hatte auch das Problem.

Zwei identische VIP2 Clients. Sobald beide Clients in Betrieb waren, trat bei einem Client das "Last_ACK Problem" auf.

Erst als ich zwei unterschiedliche "F-Lines" geschrieben hatte (für jeden Client eine eigene F-Line mit Namen und Passwort), war das "Last_ACK Problem" behoben.

Gruß schauster
 
Zurück
Oben