Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vugasat/,viark problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satbulle

Newbie
Registriert
18. April 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe seit Sonntag ein Problem normal werden alle verschlüsselten Sender in der Tabelle Gelb angezeigt jedoch ist seit Sonntag alles weis an was liegt es die neueste Software Pt 2.06 habe ich schon drauf da gehn die Sender nur ein Tag danach nicht mehr auch ein box Boot start hilft nicht ich kann doch nicht jeden Tag die box stromlos machen damit es wieder geht bei den ip Einstellungen Habe ich auch schon nachgesehen es steht server verbunden Und bei testlink steht Internet Verbindung ist ok also müste es verbunden sein bitte um hilfe vorhin hab ich kurz mal bei wifi Einstellungen WLAN deaktiviert wieder aktiviert gings wieder mal sehen wie lange. Was mache ich falsch auch ein WLAN devolo steckt in der Steckdose mal vielleicht den WLAN repäter updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch?
Ich kenne da einen User (aus einem anderen Board), Der hat genau das selbe Problem.

Richt ja förmlich nach paytv23
Ich würde es mal mit einem Receiver ohne diese ominösen super, truper, extra Support versuchen.

MfG
 
Wie ohne diesen super Truppe support ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im allgemeinen stellt der "King off the MOST-Szene" solche Fragen aber der hat sich wohl im Betacrypttunnel verirrt.
Da stimmt was mit dem Netzwerk nicht.
Leg mal ein Kabel und versuche es per Lan. Sollte es dann gehen, hast Du den Fehler.

MfG
 
Bis jetzt läuft ohne Probleme seit Donnerstag.könnte man sowas nicht in den Einstellungen Sehen was es für Fehler sind zb in den ip Einstellungen etc?ist das Netzwerk nicht enthalten in den Einstellungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben