Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Armenski

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Argus Vip 2.

Wenn ich über CCam auf ein Server zugreifen will sagt der mir schon seit 5 Tagen Last_Ack und danach connection closed. Habe die neuste Iltv Version drauf. Das kam von jetzt auf gleich.
Am Server liegt es nicht da der normal läuft.
Was könnte das sein?Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.


Lg
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo Armenski,

die Last Ack Meldungen kommen:
1. wenn der Server die cccam Version 2.0.11 verwendet. Das versteht der VIP nicht.
Lösung: der Server muß auf die cccam Version 2.1.1 wechseln. Damit kommt der Vip am Besten klar.
Am VIP kannst du da nichts machen. Das kann nur der Server machen.

2. Wenn der Server die cccam version 2.2.1 verwendet, darf er nur kleine Buchstaben beim User Namen und Passwort verwenden. Oder Zahlen. Keine große Buchstaben. Das versteht der VIP auch nicht. Am Besten: Benutzname mit kleinen Buchstaben und beim Passwort Zahlen.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

UND????
War der Tip des Rätsels Lösung???
Wäre schön wenn auch wir bei solch einem Problem ne Lösung haben.
DANKE!!!
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

hi leute,

habe das gleiche problem wie armenski.
habe auch schon einiges probiert, grosse, kleine usw buchstaben, jedoch hat bei mir bis dato
noch nichts geholfen.
falls noch jemand andere vorschläge, immer her mit.

gruß
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

und auf dem Server die cccam Version 2.1.1 verwendet?


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo ackoxx, herzlich Willkommen bei uns!

Woher bekommst Du denn Deine Line und was für eine EMU hat der Server laufen?

LG
extra
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

hi extra,

danke für die begrüßung.

habe testweise was mit meine schwager probiert. von ihn ist die line.
version und emu muss ich mal erfragen, habe noch keine ahnung, werde mich aber mal drum kümmern.
komisch ist halt, dass eigentlich für ne weile alles top war und dann von jetzt auf nacher katastrophal.

werde mich wieder melden wenn ich genaueres weiss.

gruß
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Vielleicht hat dein Schwager was bei deinem Server verändert. Als Iltv würde ich dir diese empfehlen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

hi piloten,

du wirst lachen. :)
vorhin habe ich genau diese version geflasht und es schaut nicht schlecht aus.
im moment läufts nicht schlecht, keine freezer und auch kein LAST_ACK.

weißt du vielleicht was die unterschiede der verschiedenen iltv versionen sind??
viel erfährt man da ja nicht.

danke, gruß
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Nein, Kunibert gibt keine Infos zu seinen Softwares bekannt, aber ist doch klasse, das es läuft!

LG
extra
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

ja hast recht, hoffe dass es so bleibt.

ich werde auf jeden fall morgen berichten obs so bleibt, oder ob das ganze wieder instabil wird.

was ich schonmal sagen kann ist, dass bei der iltv vom 23.09 diese verschiedenen schreibweisen beim pw und benutzer
bei mir nichts gebracht haben. hatte da mal was gelesen, dass jenachdem ob man kleine, große buchstaben oder
zahlen benutzt es tut, oder auch nicht,

greetz
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Ich benutze als Client, Benutzername nur kleine Buchstaben und eine Zahl, als Passwort kleine Buchstaben und Zahlen und als DES Key nur Zahlen. Als Server ist das Schema identisch. Bei mir läuft alles super, ohne Freezer oder sonstige Probleme. Achso, habe ILTV 1.2.85 die erste am laufen.
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo und erst einmal schöne Grüße an alle!
Ich wollte heute zum ersten mal mich als Client an einer Linie anschließen. Anscheinend habe ich die verbindung hinbekommen, aber es kommt dauernd LAST_ACK und zwischen durch auch mal SYNC_SENT. Hatte vorher die ILTV vom September, habe nachdem ich auf den Tread gestoßen bin auch auf 1.2.85 gedowngreadet, aber der Fehler ist leider nach wie vor da. Hat jm eine Idee? Ich weiß ncht welche CCcam der Server hat, da dieser im Ausland ist und ich erreiche den Betreiber nicht. Hat jm einen konstrunktiven Vorschlag?! Bin für alles dankbar ;-))
 
AW: Argus Vip 2 Last_ACK problem?

Hallo e-bih,

hast du dieses Thema vom Anfang gelesen? Ich glaube nicht. Im Beitrag 2 steht die Lösung.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben