Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Clasic Clon-Soft

crisi

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo

Habe eine Clon-Soft für den Argus classic gefunden.
Satycon HD 3000 (v14a via 2.6)
Die XX Kanäle S1-S7 auf Hotbird gehen jetzt auch beim Classic.

SCT, JSCSORT,ART, BIS TV - offen

( ist mein erster Beitrag - hoffe habe alles richtig gemacht)

Grüße
crisi
 
AW: Argus Classic Clon-Soft

Hallo

Leider kann ich die Datei nicht hochladen (zu groß).
Ein Link zu einem anderen Forum ist nicht erlaubt.
Tip: Goggle einfach v14a via2.6 und du wirst finden.....

Gruß
crisi
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Ja sind dunkel.
Umstellung ist bereits erfolgt.
Gunter183
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

wann gibt es den eine neue Argus Clasic Clon-Soft ????
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

ich glaube für den Argus wird es weder von iltv noch von irgendeiner clone-soft updates geben!

das ding wird wohl nicht mehr supported, so ist das bei den receivern, die nicht sehr verbreitet sind bzw. ne community haben...das letzte mal das ich mir einen edision kaufe!
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willst du denn da supporten? (und dann noch iltv:D)
na kauf dir mal ein anderen und schau in 5 jahren, wenn derren firma neue modelle raus bringt, wie es dann aussieht!
ist ja quark die einstellung! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Erste ILTV soft vom Argus kam so um den 18.12.2007 auf den Markt, wie auch das Gerät pünktlich zum Weihnachtsverkauf 2007.
Letzte ILTV soft ist vom 07.12.2009
Sind dann 2 Jahre und keine 5, aber egal.:emoticon-0179-headb Inzwischen sind viele neue Geräte herausgebracht worden, jedoch von anderem Hersteller, vom alten Hersteller hat man sich getrennt, da wird auch nichts mehr von kommen, soviel zum Thema Quark.:emoticon-0178-rock:
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

die 5 jahre sollte man nicht auf die goldwage legen und was zum geier hat die iltv oder sonstige clonesoft mit dem hersteller zu tun? (soviel zum quark!)
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso können andere Fremdfirmwaren an den Mini anpassen? Wieso können Entwickler Enigma2 auf dem VIP zum laufen bringen? Weil die alle den sourcecode vom Edision kriegen?
Es geht nicht ums mal eben reinbauen, aber die Edi-softwaren sind alle sehr ähnlich aufgebaut. also sollte man es mit einigen Kenntnissen auch hinkriegen.
 
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Moment, bitte nicht verwechseln

Edision ist kein Hersteller, sondern Reseller

Hersteller vom Argus classic ist/war Skyworth, Shenzren



Mini kommt m. W. von Fulan

Und die sourcen sind nicht von Edision, die lassen soft machen :D




Zum Thema E2 und VIP (auch ein Fulan):
Schaue mal bitte wer dort alles mit im Boot sitzt, mehr sage ich nicht dazu :emoticon-0178-rock:

EDIT
War min letzter comment hierzu, ist ja genug OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Clasic Clon-Soft

Es ist doch völlig wurscht, wer der Hersteller ist. Es kommt eine Edision-software drauf. Und ob Edision die nun irgendwo produzieren läßt oder nicht, ist deren Unternehmensentscheidung. Was aber nichts am Sachverhalt ändert, dass die "Edisionsoftware" sehr ähnlich aufgebaut ist.
Und gerade wenn es clone gibt, ist es wesentlich leichter bestimmte dinge auszulesen, da man sdie Software ja prima vergleichen kann.
 
Zurück
Oben