Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAR-P_OE2.0 + OScam ymodv18-t40 + Digitürk CW

KYB

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Ruhrpott
Hallo liebe Leute,
nutze im Titel genanntes Image und OScam-Version mit dem Pingulux Plus. Habe eine HD+-Karte (HD02) mit OScam zum laufen gebracht und AustriaSat+ORF sind mit EMU und Keys auch :hell. Nur bekomme ich Digitürk nicht hell mit den entsprechenden CW-Keys, die ich in oscam.keys eingetragen habe. Irgendwas in den oscam.services oder oscam.provid eventuell auch beides scheint nicht so recht zu stimmen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bin jetzt seit 4 Stunden da dran und hab den Fehler immer noch nicht gefunden :emoticon-0107-sweat
 
AW: OpenAR-P_OE2.0 + OScam ymodv18-t40 + Digitürk CW

Hat denn niemand einen Verdacht voran es liegen könnte? Irgendwas scheint in den configs verbogen zu sein. Hab's immer noch hinbekommen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: OpenAR-P_OE2.0 + OScam ymodv18-t40 + Digitürk CW

Du brauchst die T46 Version.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0 + OScam ymodv18-t40 + Digitürk CW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, das Problem hat sich weitgehend gelöst. Wie fun7 richtig geschrieben hat braucht man die OScam ymodT46 und die entsprechenden oscam.keys. Mit der T45 klappt es nähmlich auch net.
Also für diejenigen die vor dem selben Problem stehen: OScam ymodT46 und gut ist.
 
Zurück
Oben