Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argumentation für ungepairte Smartcard

elfoldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Servus zusammen,

hab grad mein ABO bei Sky verlängert und besitze noch eine S02.
Der KB meinte aber, dass bis Ende nächsten Jares die Karten getausch werden und Sky dann auf einen zukommt.

Ziel ist es ja, dass man eine ungepairte Smartcard bekommt.
Was sind gute Argumentationen für so eine Smartcard?

Mit schauen über CI Modul geht nicht, da man das gepairte CI Modul ja an nen anderen TV mitnehmen kann.
Dbox2 fällt wahrscheinlich auch aus, da extrem alt.

Wer Ideen hat, gern her damit.
 
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

Nächstes Jahr wird ohnehin bei Sky alles im SAT/PKN gepairt werden, da gibt's keine ungepairten Karten mehr.
 
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

deine SO2 wirst du warschanlich auch nicht lange behalten , bzw. nutzen , die warten bis dein widerufrecht abgelaufen sein wird , dann kommt neue recivier mit na v14 , wenn du glück hast wird sie noch nicht gepairt sein
 
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

[FONT=&amp]Meine Methode die funktioniert hat.
Ruft an und lasst euch vom CCA nicht von eurem Vorhaben abbringen. Sagt das Ihr einen Humax PR HD 1000 habt und ihr nichts anderes braucht. Sie möchten euch weissmachen das ihr dann kein Bild mehr habt, Blödsinn. Wenn ihr kein Bild mehr habt, dann weil eure Karte gesperrt oder mit einem Receiver im Lager von Sky gepairt ist. Es gibt keinen technischen Grund, warum die Karte nicht im Humax laufen sollte. Ihr habt einen "nur Smardcard" Vertrag. Betont das im Gespräch und bleibt immer ruhig und bestimmt. Lasst euch nicht provozieren. Sagt auch das ihr euer Recht auch mit Anwalt und VZ durchsetzen werdet.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

was bekommst du für eine Karte mit dem PR HD 1000? S02,, V13, V14?
 
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

Hmm, im Digitalfernsehen-Forum ist zu lesen, dass Sky neuerdings den HD 1000 wohl nur noch für das Welt-Paket akzeptiert, da hier anscheinend Pairing, aufgrund der alten Software, wirklich nicht möglich ist.
 
AW: Argumentation für ungepairte Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es hat geklappt aber ohne VZ und [FONT=&amp]Anwalt[/FONT]. Ich sagte das Mädel in tel einfach das ich den neu receiver nicht nutze und die karte einfach in meine Humax Hd eingesteckt und kein bild habe trotz das mall 2 versuche mit das online freischalten und auf bild Hinweis auf 309 habe. 309 ist für karte mit erste Freischaltung. 306 ist für karte die nicht aktualisieren sind.

Sie war sehr freundlich und hat Sie mir ohne aber alles erledigt.:emoticon-0115-inlov
Waren dass Telefonats ist das Bild in mein DMM 7020 HD da:good:...
Die Dame fragt ob ich jetzt bild habe..
ich: ja...noch ein frage.

Dame: bitte -kerne

ich: Ich brauche die beide neu Receiver nicht und ich werde zurück senden muss ich was beachten.

Dame: Nein sie können

Ich: Ok das werde ich machen und die 2er Karte werde ich morgen aktivieren. ...vorher sende bei post den Schrott zurück. :emoticon-0105-wink:




PS: Karte war in modifizierte Alphacrypt mit one4all. jetzt in cardreader obere sacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben