Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hallo !

Habe mir vom Teamserver für die 7590 Freetz in OS 7.50 gedownloadet ! Leider kann ich samba nicht nutzen da.
Samba "smbd" ist da ABER mir fehlt leider "Samba nmbd"

Könnte mir bitte jemand das Image so anpassen das ich Samba nutzen kann ?
Eventuell verlinkt ?

Vielen dank !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Frohes Neues & einen perfekten Start in 2023 zusammen!!!

Wollte gerade mal die oben angebotene 7.50 für die FB 7590 downloaden, jedoch bekomme ich die FM "Ihr Downloadlink ist leider nicht mehr gültig.".
@prisrak Ich bitte um einen re-up, bzw. die Ablage auf dem Teamserver.

Herzlichen Dank & Grüße
NeX

...ich habe zwischenzeitlich diese auf dem TS gefunden ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hello

7490_07.51.all-rev102457_inhaus_freetz-ng-20734MOA.image

I am asking for an image with the Oscam function .

thank you
 
confirm no oscam function in image

Edit:
Hallo, ist es möglich oscam przez Telnet auf 490_07.51.all-rev102457_inhaus_freetz-ng-20734MOA.image hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prisrak

screen image

7490_07.51.all-rev102457_inhaus_freetz-ng-20734MOA.image

Pakete freetz:
 

Anhänge

  • okkkkkkk.jpg
    okkkkkkk.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 20
  • ok2.jpg
    ok2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 20
you've already been told it (oscam) doesn't work in the beta version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht richtig, in der inhaus und auch in der Beta läuft oscam. Da die 7490 ja auf den alten Kernel zugreift.
Screenshot 2023-01-16 at 08-30-56 Freetz @7490-client – Status.png
Ich werde aber keine Images mit der inhaus Version bauen.
 
Halli Hallo.Bei Amazon gibt es die FB 7510 für 95Tacken.Da ich ein gemanaged Switch hab wäre diese Fritte ausreichend.Daher wollte ich mal an dieser Stelle fragen ob schon wer mal nen Freetz Image dafür gebaut hat.(Finden konnte ich keins).Eventl. hat ja noch wer so eine Box.Das scheint ne abgespeckte grössere Box zu sein oder?
 
Zurück
Oben