Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Nun freut mich sehr, dass es nun läuft. Bei dem Bau deiner Freetz Betavversion fehlen allerdings die source Codes. Die musste erst bei der AVM anfragen, oder eben auf die doch bald kommende 7.50 Version abwarten.
 
Ja dann warte ich noch, ist auch nicht so dringend bzw. wichtig, hab noch 2 6591 mit lgi branding gekauft :), die ich die Tage wenn ich mehr zeit habe, das branding entfernen werde, um mein netzwerk zu erweitern. Hat ja mit der ersten auch wunderbar geklappt!!!
 
Viel Erfolg!
Vermutlich fühlst du dich stolz, wenn es doch endlich klappt und du kannst von dir sagen: ich kann was.

Kann nur jedem empfehlen, versucht es und ihr werdet ein gutes Gefühl daraus bekommen. Ich möchte nicht, dass ihr eure Geräte aus Übermut kaputt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Se ein Englisch version für mich zu bauen. Kann ich auch 7590AX version auf 7590 flashen ?
Seit März 2022 gibts keine neue Image für 7590, warum ? gibts keine neuigkeiten oder neue Packages/Modules oder Firmware ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die englische Version versuche ich zu bauen. Hast du die von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
getestet?
Und nein, die 7590 ist nicht die gleiche, wie 7590ax.

Wenn keine neue Images gebaut werden, so gibt es auch nichts neues. Bekanntlich wird demnächst eine komplett neue Firmware herauskommen und auf diese warten wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt baue ich euch nachher mal ein Image mit oscam drin.

@prisrak hast du vielleicht vergessen das addone auf 755 zusetzen. Weil du ja gesagt hast hast alles auf dein Laptop neu eingerichtet?
 
Ich werde etwas später die neue Image testen und ich melde mich.
Erstmal vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am Anfang beim Versuch, die Internet-Verbindung aufzubauen 4Min.DSL-Verbindung (Eine stabile Verbindung zum Internet) danach keine funktionierende DSL-Verbindung.
Es war unterschiedlich, mal sind 4Min bis 20 Min gewesen (Stabile Verbindung) danach Versucht die Box wieder Verbindung aufzubauen und so weiter.
Ich habe versucht über Fritzbox / DSL-Informationen / Störsicherheit die Stabilität zu erhöhen.
Und siehe da: Es läuft stabil.
Oscam läuft auch.
Vielen Dank für Eure Mühe.
 

Anhänge

  • DSL Info Störsicherheit OK.jpg
    DSL Info Störsicherheit OK.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 14
  • Oscam.jpg
    Oscam.jpg
    201 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Internet Verbindung ist kein Fehler von freetz-ng. Das liegt mehr am DSL Treiber und deiner Leitung.

Aber es freut mich das es mit oscam bei dir nun läuft.
 
Zurück
Oben