Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Halli Hallo.Bei Amazon gibt es die FB 7510 für 95Tacken.Da ich ein gemanaged Switch hab wäre diese Fritte ausreichend.Daher wollte ich mal an dieser Stelle fragen ob schon wer mal nen Freetz Image dafür gebaut hat.(Finden konnte ich keins).Eventl. hat ja noch wer so eine Box.Das scheint ne abgespeckte grössere Box zu sein oder?

Hast Du das Image kompiliert?
Wenn ja kannst Du das auf dem Teamserver hochladen?

Wenn es so ein Image gibt/wenn Du das gebaut hast würde ich mir so ne Box holen und dann das dring draufmachen.Wie gesagt,die sind grad recht billig bei Amazon zu haben.

Dann lass ich das.Ich hab da keine Nerven um noch was dazuzulernen.Dann bleibt meine 3370 und feddisch

Zurück
Oben