Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verbindet sich die Fritzbox 7590 nicht mehr mit dem internet.

steve00sieben

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Freetz Problem mit Internet…

Nachdem ich meine Fritzbox 7590 avm , dank euer Anleitung , mit dem …MI_oRK_7590_06.86-freetz-devel-14347M.de_20170727-191430….geflasht habe und nach dem Vorgänger Fritzbox 7490 die Einstellungen per Hand übernommen habe, verbindet sich die Box nicht mehr mit dem internet.

Ohne Freetz lief die neue Box mit den Anschlusseinstellungen von der Telekom.

Wie ich gerade lese ist es wohl noch ein allg. Problem?
 
Bei dem einen gehts , beim andern nicht. Immer dran denken das es bei den Box noch Testing ist bei Freetz
 
Danke für die Info…

Leider hatte ich mit …MI_oRK-oscam-1.4.6_7590_06.88-rev46049_labor-mesh-freetz-devel-14388M.de.image…auch keinen Erfolg.
 
hi, habe genau das selbe Problem seit Update auf freetz kein Internet mehr.
Die Box synchronisiert sich nicht mehr.

gibst eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen ? mir dem recovery image geht es leider auch nicht .
 
Wenn es nach einem recovery image immer noch nicht geht, ist entweder die Box defekt oder es liegt an deiner Leitung
 
Komisch ist das ich trotz recovery immer noch freetz auf der Box habe.
Dachte danach soll die Box komplett platt sein.
Wenn nicht wie bekomme ich es wieder runter ?
DSL ist ok mache ich meine 7490 wieder drann geht alles.

Leider habe ich die Box nicht vorher getestet sondern gleich freetz installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit für das Image…

MI_oRK_7590_06.92-freetz-devel-14538M.de_20171110-213523…

bei dem „Erbauer“ bedanken.

Internet und USB Probleme sind damit behoben.
 
Zurück
Oben