Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Guten tag, ich bräuchte ein Image für meine 7490 Version 7.29. Freetz NG ist installiert. Ich brauche OpenVPN. Zweck ist ein reiner VPN Router.
Vielen Dank
 
Hallo !

Ich wünsche mir ein Image für meine 7590
Aktuell ist OS 7.28 drauf somit brauche ich 7.29

Wichtig ist das ich Samba VSFTPD und Samba NMDB
und VFSTPD habe.

Vielen Dank und schönes Pfingstwochenende !
 
Guten Morgen . Suche ein Image für die Fritzbox 7530 mit Open vpn oder wiregard . Möchte die Fritzbox mit einem VPN sever verbinden .
 
Wünsche mir ein Image für die 7530 ohne Oscam aber mit Openvpn oder wireguard . Möchte mich mit einem VPN sever verbinden . Neuste Version .
Vielen Dank -

Edit:
Leider läßt sich das nicht flashen . Zeigt mir immer an das das Image nicht von avm oder nicht passt. Habe eine 7530 XJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du nicht so einfach das image flashen. Da ich zZ auf Arbeit bin, finde ich so auf die schnelle die Anleitung wie du vorgehen must
 
Wäre es möglich das du mir eins baust mit wireguard client . ??? Wäre supi von dir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst mal ein Image mit freetz drauf haben. Dann kannst jedes drauf spielen über die freetz seite.

Klar kann ich das, aber erst wenn deine Box grfreetz ist
 
Finde nur MOA images für die 7530. wo gibt es den ein grund freetz image für die box was Aktuell ist???
 
Zurück
Oben