Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

sehr schade, hätte die 6360 gerne als Accesspoint und Switch eingesetzt.
aber danke für die schnelle Antwort.

aktuell habe ich hier noch die 6490 nach der Vertragskündigung liegen. ginge das ganze mit der?

Die Box soll am LAN hängend als Access-Point für WLAN und als Switch für 2-3 Geräte dienen, mit Internet-Zugang und Zugang zum internen Netzwerk für die dann angeschlossenen, bzw. per WLAN eingeloggten Geräte.
Zusätzlich bitte Freetz, Telnet, SSH, FTP und OSCAM

Hallo zusammen ,
suche nach freetz 7390 image mit openvpn ausser tote links finde ich nichts, kann mir jemad weiter helfen?
LG

Erstell mir bitte mal ein Image für die 4060 und wo ich mich in die Thematik zum pushen einlesen kann, ich teste das image dann.

Gruß

Hi
Ich habe die FB 7590
Möchte gerne die neuste AVM.
MFG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi
Habe das image geflasht ! Läuft !!
kann man kein anderen Skin mehr auswählen ?
steht nur : Skinauswahl: Legacy
beste Grüße

Hi
hab das image getestet .. Alle skins bis auf Digital elite gehen ? leider hatte ich das immer ....

So sieht die skinauswahl in freetz bei mir aus .. evtl nur ein tippffehler ? (Eigital_eliteboard)
Skinauswahl: Keywelt Nachtfalke Nachtfalke_old Eigital_eliteboard Legacy

Beste grüße
@SaMMyMaster
Ich glaube bei dem Skin ist etwas nicht io. Alle Skins bis auf das DEB gehen ...
evtl kannst du ja nochmal schauen wenn du zeit findest,,,
Beste Grüße

Zurück
Oben