Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Erstell mir bitte mal ein Image für die 4060 und wo ich mich in die Thematik zum pushen einlesen kann, ich teste das image dann.

Gruß
 
Hi
Ich habe die FB 7590
Möchte gerne die neuste AVM.
MFG
 

Anhänge

  • config.txt
    32,4 KB · Aufrufe: 13
Hi
Habe das image geflasht ! Läuft !!
kann man kein anderen Skin mehr auswählen ?
steht nur : Skinauswahl: Legacy
beste Grüße
 
Wie gesagt ich baue die nie ein daher weiß ich nicht ob da ein fehler drin ist
 
Hallo
Ich frage nach einem Freetz für meine Fritzbox 5491 GPON international von Oscam, OpenVPN, Torrent und Samba.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben