Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Guten Morgen . Ich bin es nochmal . Habe mir eine 7490 billig ersteigert . Da meine 7530 von 1u1 nur gliehen ist und ich bischen Angst habe sie zu zerstören
Wie gehe ich da genau vor ?? Muss ich da auch erst ein Basis Image instalieren . Wünsche mir ein Image mit Wireguard ( client u. sever ) .Oder geht es bei den älteren Boxen noch wie früher. Vielen dank mal im Voraus .
 
Danke sehr box wird die Tage da sein . Dann mache ich mal drann . Vielen Dank für eure Hilfe.
 
@Tombay1969 scheint nicht danach aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
siehe nach was im Image dabei ist. die *.image z.B mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe mit gebaut und versehentlich anstatt 7490 Recovery die 7590 Recovery aufgespielt . Nun kann ich mit der 7490er recovery nicht mehr auf die box zugreifen . Kann man das wieder reparieren ?Danke für die Hilfe .
 
so habs nicht erlebt, es geht?
Versuche über EVA-FTP den Bootloader zu wechseln.

@uf2k noFreetz zum Testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sonnt schreib hier weiter, was geht, o. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs hochladen,
hab das image versucht über das webif drauf zu hauen, aber kommt sofort signaur EHLER,
dann hab ich es versucht mit eva zu flashen, aber danach die box in bootloop :)
würde sagen, da passt was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste die Images zuvor bei mir selbst und da die 6591 und 6660 an sich gleich sind muss es bei beiden gut laufen. Der einzige Unterschied was überhaupt sein könnte, die meine ist eine freie Box vom Werk aus. Ob das tatsächlich der Grund ist kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig feststellen.

Läuft denn der Flashvorgang einwandfrei durch?
Ich nehme an, aus der Bootschleife bist du raus, indem du die Startpartition gewechselt hast.

Lief da eventuell schon die Freetz erfolgreich drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es lief sauber durch, ich hab jetzt wieder das Original avm image via eva drauf gemacht und danach über das webif die letzte original letzte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktuell, rennt jetzt alles ohne Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte deine frage bantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben