Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Wäre es möglich für die 7590 ein Freetz (Boardimage - MI-Image mit oscam-1.5.3) mit aktueller Firmware zu bekommen?
Vielen Dank.

hello

@prisrak
image please

with skins
fritz box 6890_07_28_all_freetz-ng-32882MOA_image + telnet

Digital_Eliteboard_Skin ........... 598.21 Kb
Keywelt_Skin ...................... 41.12 Kb
Nachtfalke_Skin ................... 81.41 Kb
Nachtfalke_old_Skin ............... 96.09 Kb

thank you very much...
danke..

Zuletzt bearbeitet:
@prisrak

Thank you for the image ...perfect.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich die 7590AX_07_28_all_freetz-ng-32833_32859MOA_image.zip, welches auf Euren Teamserver liegt um:
relayed
unrar
tcp_wrappers
sudo
portmap
phonebook-tools
polipo
noip
microperl
nagios
knock
hol
fuse
deco
bip
apache
php
bird
stunnel
openconnect
callmonitor
bind
virtualip

zu erweitern?

Vielen, vielen Dank.

habs verwechselt..
der Bau wurde angeworfen..

Zuletzt bearbeitet:
So viel schwerer , wie auf meine normale 7590 wird es hoffentlich nicht sein. Bekomme morgen die AX. Eine von den hier: IP Forum
beschriebenen Methoden wird doch funktionieren, zumindest bei der normalen 7590 hat es vor Jahren auf Anhieb geklappt.
Gerade gesehen, dass ihr das sogar unter Euren Teamserver, unter Howto als PDF verlinkt habt.

erste Fehler.. hab andere Maschine angeworfen.. Brauchs tu das ganze Zeug?

kann gerne jemand parallel anfangen, wen die Zeit dazu ist.

So ist es zumindest auch auf der normalen 7590. Die läuft fehlerfrei seit 2 Jahren.
Deswegen ja.
Meine Bau-Umgebung will schon seit geraumer Zeit nicht mehr so richtig, deswegen Anfrage hier.
Kann auch warten. Mit den genannten Image, was auf Teamserver liegt, kann ich zumindest schonmal freetzen. Memory Image davon hab ich mir schon erstellt um es morgen einzuspielen.

So Teil gerade bekommen, 7590AX_07.28.all_freetz-ng-32833_32859MOA.image ist drauf, frohlocke auf Image mit gewünschten Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
ob jemand Idee hat, was fehlt?
cc1: all warnings being treated as errors
make[2]: *** [Makefile:496: src/irc.o] Error 1
make[2]: Leaving directory '/home/freetz/rest/source/target-mips_gcc-8.3.0_uClibc-1.0.37-nptl_kernel-4.9/bip-0.8.9'
make[1]: *** [Makefile:352: all] Error 2
make[1]: Leaving directory '/home/freetz/rest/source/target-mips_gcc-8.3.0_uClibc-1.0.37-nptl_kernel-4.9/bip-0.8.9'

Zurück
Oben