Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

hello

@prisrak
image please

with skins
fritz box 6890_07_28_all_freetz-ng-32882MOA_image + telnet

Digital_Eliteboard_Skin ........... 598.21 Kb
Keywelt_Skin ...................... 41.12 Kb
Nachtfalke_Skin ................... 81.41 Kb
Nachtfalke_old_Skin ............... 96.09 Kb





thank you very much...
danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich die 7590AX_07_28_all_freetz-ng-32833_32859MOA_image.zip, welches auf Euren Teamserver liegt um:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu erweitern?

Vielen, vielen Dank.
 
habs verwechselt..
der Bau wurde angeworfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel schwerer , wie auf meine normale 7590 wird es hoffentlich nicht sein. Bekomme morgen die AX. Eine von den hier: IP Forum
beschriebenen Methoden wird doch funktionieren, zumindest bei der normalen 7590 hat es vor Jahren auf Anhieb geklappt.
Gerade gesehen, dass ihr das sogar unter Euren Teamserver, unter Howto als PDF verlinkt habt.
 
erste Fehler.. hab andere Maschine angeworfen.. Brauchs tu das ganze Zeug?

kann gerne jemand parallel anfangen, wen die Zeit dazu ist.
 
So ist es zumindest auch auf der normalen 7590. Die läuft fehlerfrei seit 2 Jahren.
Deswegen ja.
Meine Bau-Umgebung will schon seit geraumer Zeit nicht mehr so richtig, deswegen Anfrage hier.
Kann auch warten. Mit den genannten Image, was auf Teamserver liegt, kann ich zumindest schonmal freetzen. Memory Image davon hab ich mir schon erstellt um es morgen einzuspielen.

So Teil gerade bekommen, 7590AX_07.28.all_freetz-ng-32833_32859MOA.image ist drauf, frohlocke auf Image mit gewünschten Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein Image gebaut. (einzigste was nicht wollte beim Bauen, war Openconnect). Settings hab ich über den Umweg alte 7590 einspielen können, dabei (wahrscheinlich Zufall) hat sich diese Box nach fast 4 Jahren Dauerbetrieb verabschiedet. Wlan lässt sich nicht mehr initialisieren und original o. a. Firmwares höher 7.20 lassen Box im Minutentakt rebooten. Hab sie gerade zu AVM gesendet, Zwecks tauschen.
Unabhängig davon, neue 7590ax läuft mit freetz-ng auf 7.28-er Firmware. Falls jemand das Image benötigt, kann derjenige sich an mich wenden.

Danke trotzdem für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch gern ein Image für meine FB 7590 Firmware-Version: 154.07.28 wünschen. Was ich mir darin gerne Wünsche:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und was zum reibungslosen Betrieb selbstverständlich nötig ist. Vielen Dank im vorraus!
 
[*] AVM FTP
[*] AVM telnet
[*] AVM-portfw
[*] Samba 3.0.37/3.6.25
[*] vsftpd 3.0.5
[*] OpenVPN 2.4.11/2.5.4
[*] Addhole (for dnsmasq)
[*] Privoxy 3.0.28

Gibt es nicht
Iptables
AVM firewall CGI
iptables-cgi

Baue ich nicht ein
board image skin
Digital_Eliteboard_Skin
Keywelt_Skin
Nachtfalke_Skin
Nachtfalke_old_Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • .config.txt
    90,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SaMMYMaster,

kannst du mir das 7590AX.in-memory Image zur Verfügung stellen. Ich hab mich gestern Abend zu blöd angestellt mein Image zu wandeln.

Grüße bübchen

Edit: Boxtyp erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben