Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hallo,

Ich könnte ein Image für die 7390, 6.86 auf Basis des MI - Images gebrauchen.

+ Addons :

- inadyn
- openvpn
- AVM Firewall CGI
- Rudi-Shell
- WOL-CGI

Besten Dank an die fleißigen Imagebauer
 
Ich denke das wird nix werden. Die 7390 hat zu wenig Platz im Image.

1.) Muss es wirklich ein MI sein ? oder reicht auch ein Image ohne DSL-Funktionen ?
Hier ein Image mit DSL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hier ohne :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Fritzbox als IP_Client (in zweiter Reihe)

2.) Müssen wirklich CS-Elemente für einen Cardreader implementiert sein oder geht es nur um die Addons in deiner Liste ?
ohne CS aber mit DSL und OpenVPN :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Rest muss noch von uns eingebaut werden wenn wir wissen was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die 7390 läuft momentan hinter einer 6591, von daher würde auch ein CI - Image mit:

CS - Elemente
Inadyn
Openvpn
Rudi Shell
WOL
Telephony müsste noch drin sein
AVM Firewall muss nicht dann

Kann man bei einem MI - Image nicht einige addons auf USB Stick external auslagern?
Z.B. Openvpn

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich einfach wieder wenn es geklappt hat oder wenn es noch Probleme geben sollte. im Laberthread oder hier.
 
Hallo !

Ich wünshce mir für meine 7590 ein Image auf OS 07.28 Basis. Wichtig ist hierbei samba smbd, samba nmbd so wie vsftpd.
Aktuell habe ich dieses Image auf der 7590:

Firmware: 154.07.21 rev82154
Freetz: ng-32115M-UNKNOWN
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für meine 7490 die hinter der 7590 steckt wünsche ich mir eine Image basierend auf OS 07.27 welches Oscam zwingend benötigt.
Alles andere brauche ich nicht

Aktuell habe ich dieses Image auf der 7490:

Firmware: 113.07.21 rev81779
Freetz: ng-32115M-UNKNOWN
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal für die Hilfe und wünsche allen ein schönes Wochenende !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich für die 7590 ein Freetz (Boardimage - MI-Image mit oscam-1.5.3) mit aktueller Firmware zu bekommen?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben