Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Ja, mit der richtigen OSCAM startet zwar OSCAM, aber die Kerneltreiber sind nicht vorhanden. Deshalb wurde das Image wieder vom TS gelöscht : Teste mal dieses :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Fehlermeldung. Ich habe jetzt die alte Version wieder aufgespielt, bei der vorher alles funktionierte. Leider gibt es jetzt da auch die Fehlermeldung: var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libm.so.0'
 
Hallo Wunsch-Image-Team!

Ich möchte um die Erstellung eines
- 7.27-Image
- für die FB 7590 auf Basis dieses bereits für mich freundlicherweise erstellten und hervorragend stabilen
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches auf dem Team-Server liegt ("
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
") bitten.

Module noch einmal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für die Mühe & den Einsatz, Herzlichen Dank & Grüße!
SB


Freetz-DEB-Team schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI !
Habe die Fritzbox7490
Neuste AVM
decrypt-fritzos-cfg
AVM portfw
Dropbear
Inadyn-mt
Inetd
Onlinechange
callmonitor
OpenVPN
phonebook-tools
privoxy
Oscam
Samba
SSH
Syslogd
Tor
VSFTP
WOL


Danke Vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freetz-Spezis,
AVM hat für die 7490 das 07.27 rausgebracht.
Wäre schön wenn ich meine Box auch wieder aktualisieren könnte.
Mein derzeitiges Image ist
Mi-Image+Callmonitor+Samba+vsftpd_7490_07.21.all_freetz-ng-31756M-UNKNOWN_20201029-175055 .
Viele Dank schon mal vorab
Toster

Freetz-DEB-Team schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • config.txt
    30,4 KB · Aufrufe: 6
Hi
Bin auf die 7590 umgestiegen.
kann mir einer ein image+in-memory dafür bauen ?
Neuste AVM +
AVM-Dienste
AVM-portfw
Callmonitor
Dropbear
Inadyn-mt
inadyn-OpenDNS
Inetd
onlinechanged
OpenVPN
OSCam
Privoxy
Samba
SSH authorized-keys
Syslogd
Tor Onion Router

Besten Dank !!
 

Anhänge

  • config.txt
    32,7 KB · Aufrufe: 4
vielen Dank für die Hilfe

Also ich habe da ein passendes Image auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
r gefunden (bin mich aber nicht sicher) ob das gut ist auf men Box : 7590_07_27_all_freetz-ng-32819MOA_mage.zip
Keine Ahnung wie ich das so draufkrige, über Freetz oder über AVM Webinterface?
Falls das nicht geht dann könnt ihr für mich einen bauen bitte.

Wenn es geht ich wünnsche mir ein Image mit Samba, Tor Onion Router, Priwoxy, Open VPN, Vsftpd, Wake-On-Lan

1.) Boxtyp 7590
2.) Firmwarestand: jetzt ist der freetz auf 07.21, aber ich möchte dass es auf 07.27 funktioniert
3.) MI-Image als Basis
4.) Qbittorrent noch zusätzlich wenn es geht (muss nicht unbedingt)

Vielen Dank & LG
 

Anhänge

  • config.txt
    31,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben