Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Vielen, vielen Dank!

Ich teste es gerade :)

Danke nochmals!

@SaMMyMaster es funkt alles wunderbar großes Danke Schön!
Eine Bitte hätte ich noch. Könntest du eventuell die Skins mit einbauen?

Digital_Eliteboard_Skin
Keywelt_Skin
Nachtfalke_Skin
Nachtfalke_old_Skin

Ich kann mich wieder nicht einloggen in meine Freetz-Linux Imagebau Umgebung...

Lg.
 
Danke, danke!

Alles bestens funktioniert prima.
Ich teste noch heuet morgen und dann berichte ich hier.

Lg
 
@prisak
Ich habe eine Anfrage, oscam mit dem Patch zu kompilieren.
Das SVN-Oscam muss 11678 . sein
Patch angehängt (zwei Versionen).
Parameter wie hier:
oscam-svn11703-fritz7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx
aber svn11678
Ist es möglich?
Entschuldigung für die schlechte deutsche Sprache, ich benutze einen Übersetzer
Dankeschön
 

Anhänge

  • mega45.zip
    47,3 KB · Aufrufe: 6
@SaMMyMaster
Dies ist der öffentliche Mega45-Patch für 1884 caid.
Das Paket enthält zwei Versionen desselben Patches. Wenn beim Patchen ein Problem auftritt, versuchen Sie es mit der zweiten Datei.
Kannst du mir helfen ?
 
Hi, ich würde mich über ein aktuelles Freetz 7.28 für die 7490 freuen
(entsprechend der Ausstattung des letzten von euch für mich gebauten "Wunschimage_7490_07.21.all_freetz-ng-17273M-5672c2cee_20201008-112343.image)"
darin :
Oscam incl. Reader-Bibliotheken,
Wireguard,
addhole,

config-Datei im Anhang

Danke schon mal im voraus

Elblindo
 

Anhänge

  • config.txt
    31,8 KB · Aufrufe: 7
Hallo Freetz-Spezis,

AVM hat für die 7490 das 07.29 rausgebracht. Wäre schön wenn ich meine Box auch wieder aktualisieren könnte. Mein derzeitiges Image ist Mi-Image+Callmonitor+Samba+vsftpd_7490_07.27.all_freetz-ng-18378.

Vielen Dank schon mal vorab Toster
 

Anhänge

  • config (3).txt
    31,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben