Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hallo an Alle

Ich brauche ein Image für meine 7560 7.25+ (Freetz) mit Callmonitor, vsftpd, avm telnet, dropbear, addhole, avm port forwarding im Freetz GUI. Sicherheitslevel 2, decrypt fritzos configs, dnsmasq, git, nano inetd, iputils, syslogd, iptraf, openvpn, openssl, opendd, openssh, phone book tools, samba, screen, curl, tcpdump, tcpproxy, unrar, wget, wireguard, xzutils, dnsd-cgi, onlinechanged-CGI Syslogd CGI. Es muss freetz-ng 18624-2ce04b48b master 2021-10-23 sein. Ich konnte es nicht hinkriegen (Fehler 1 und 2), hoffe aber das einer mir das gewünschte Image bereitstellen kann. Ich hänge noch die .config meines jetzigen Freetz Images rein.
 

Anhänge

  • config.txt
    19,7 KB · Aufrufe: 6
Und das Image kann auch ohne Probleme über die VM geflasht werden?. Ich frage weil Ich bei Prisrak seinem Selbstgemachten Image Probleme hatte und es nicht draufspielen konnte. Wenn das flashen funktionieren sollte bedanke ich mich im vorraus.
 
Hallo, ich suche ein Image für die 7490 mit aktuellem Firmwarestand (7.28) und WireGuard.
Ich habe momentan eine site2site VPN Verbindung auf der Basis von IPSec.
Aus Performancegründen würde ich gerne das site2site VPN auf der Basis von Wireguard betreiben.
Gibt es soetwas bereits? Wenn ja wo?

Vielen Dank
 
"Hallo an Alle

Ich brauche ein Image für meine 7590 (Freetz) derzeit ist die FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf. Er würde gerne jetzt auf 07.29 updaten, da würde ich aber mein beliebtes Freetz verlieren

Das was ich derzeit drauf habe: avm telnet, dropbear, addhole, avm port forwarding im Freetz GUI. Sicherheitslevel 2, decrypt fritzos configs, dnsmasq, git, nano inetd, iputils, syslogd, iptraf, openvpn, openssl, opendd, openssh, phone book tools, samba, screen, curl, tcpdump, tcpproxy, unrar, wget, wireguard, xzutils, dnsd-cgi, onlinechanged-CGI Syslogd CGI, Privoxy, Tor Onion Router, Transmission, Vnstat, Wake-on-lan, WireGuard

Ich hänge noch die .config meines jetzigen Freetz Images rein.

Danke!"
 

Anhänge

  • config .txt
    31,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben