Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

@switch
1. ja, daher auch "brandingfrei"
2. mit *".in-memory" und mit PowerHell geht alles sofort drauf
3. bei der Freetz kann der Branding umgestellt werden und du bekommst nur das, was mitgebaut wurde.
4 / 5. Ein Alien verwandelt die eine Box in die andere.
6. Versionen aktuell siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier kannst dir was nicht nur zu Weihnachten was wünschen. :) , aber nur was die Images betrifft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nachdem, wie es gebaut wurde, gibts diese Funktion. s. Bild

1620495716849.png

Inadyn-mt ist einer der vielen Pakete, die auf Wunsch mit eingebunden / gebaut werden könnten.

PS. Hier auch was Einfaches dazu

über cmd "quote" davor ->
GETENV firmware_version -> herausfinden, welches Branding hast du drauf
SETENV firmware_version (avm, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Prisrak & Gismotro & DEB Freetz Team,

vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen sowie für das Erstellen mehrerer extra Images für mich:)
Echt tolles Geschenk von Euch:love: - Respekt - ich weiß, eure Arbeit zu schätzen!

Erst am Wochenende kann ich eure Images installieren bzw. testen, aber ich bin mir sicher, dass es wieder super läuft - Tausend Dank nochmals!

Alles Gute & sonnige Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
ich habe folgendes Image: MI_oRK_7490_07_26_all-rev87724_release_freetz-ng-32652MOA_image installiert, leider startet die OSCAM nicht. Es gibt die Fehlermeldung: can't load library 'librt.so.1 aus.
Mit 7490_07.21_freetz-ng-32170T.image lief alles.
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben