Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Großartig!!!

Danke

Hallo,
das Image funktioniert soweit.
Danke!

Für das Projekt "transparenter Proxy" fehlen leider die Module ipt_REDIRECT, ip_nat und iptable_nat

Das sind leider genau die Module von iptables, die ich selbst auch nicht bauen konnte...

Trotzdem danke ich dir!

HIJ4CK
 
@hij4ck das Bauen könnte ich es schon. Es wurde wegen den fehlendem Kernel deaktiviert. Siehe unten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche FreetzImage für Fritzbox 7490 7.26

callmonitor
AVM-portfw
curl
nano
mc
tor
vsftpd
privoxy
wol
oscam-1.5.2
Digital_Eliteboard_Skin
Wireguard

Vielen Dank
 
Hallo,
habe folgendes Freetz-Image auf meiner FB-7490 installiert:
MI_oRK_7490_07.26.all_freetz-ng-18257MOA-e52d5cbf6_20210429-191222.image
und folgende OSCAM's getestet:
oscam-svn11517-fritz74xxOS701-webif-libusb-pcsc-upx-mips-freetz
oscam-mips-freetz-11517-fritz74xx75xx-OS70-webif-libusb_st
In beiden Fällen startet OSCAM nicht mit der Fehlermeldung: can´t load library libm.so.1
Verwende ich ne falsche OSCAM und wenn ja, welche passt denn zum obigen Image ??
Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dank euren Tipps & detailierter Anleitung habe ich per Powershell das Freetz-Image auf FB 7520 hinbekommen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! :love:

Noch hätte da paar Verständnisfragen:

  • Image von Osprey ist zwar brandingfrei, aber dafür kein Freetz intergiert oder?
  • Wenn ich Freetz möchte, soll ich direkt ein Basic in-memory Image wie
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und danach per Freetz WebIf ein Team Image updaten?
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    und andere Team Images haben zwar Freetz, jedoch immer mit 1&1 Branding und ohne Inadyn-mt? Oder muss ich irgendwo dies aktiveren?
  • Mein Wünsch is nur: aus 7520 eine 7530 mit Gbit Lan Port & USB3 zu machen, mit zusätzlich Inadyn-mt (wie ich bisher auf 7362 SL benutze) - ohne 1&1 Branding wäre cool, aber auch okay wenn es nicht möglich ist.
  • Was ist bitte der Unterschied, nur für meinen o.g Vorhaben, zwischen eure 7530 Image und 7520 mit Alien im Name?

Wäre es super, wenn ihr mir eine Version empfehlen würdet - Fettes Dank im voraus!


 
Zurück
Oben