Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Bitte eine 7.25 für 7530 (kein AX)
Mit l4l intern, onlinechanged und oscam intern.
Ftp wär auch gut.
Danke Euch.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Super, vielen Dank dafür. (y)
Aber zuerst muss ich Fritz!Box von meinem Bruder abholen.
Ich werde mich später melden bzgl. Feedback. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wollen alle eine avm Box. Denn die Sicherheit lügen sind super. Avm weiß davon seit 7 Wochen.
 
Hallöchen,
wäre es möglich das Image für die FRITZ!Box 7560 mit der Laborversion FRITZ!OS 7.24 bauen?

FRITZ!Box 7560
FRITZ!OS 07.24-LabBETA
MI-Image für CS mit DynDNS, Portforwarding usw...

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit:
@Gismotro
Du bist der Beste (y) ;)
Danke!
 

Anhänge

  • config.txt
    23,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich suche ein MI image mit Ork-Kernel für die 7490 mit der neuesten Firmware 7.26. Gibt es da schon etwas?

Viele Grüße
 
Hi, super, ich wusste nicht das es Ork-Kernel gebaut ist. Die anderen haben bei mir immer Proleme bereitet,

Viele Grüße und vielen Dank
 
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7490 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7490 mit 07.26_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN (GUI 2, simple GUI)
WoL


Vielen Dank
darek

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • config.txt
    29,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben