Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Apple weitet Self-Service-Reparatur auf MacBooks aus

Für einige iPhones gibt’s bereit die Self-Service-Reparatur, nun können US-Anwender auch ihre MacBooks selbst reparieren. Das Unternehmen unterstützt in diesem Programm derzeit das MacBook Air und die MacBook-Pro-Modelle mit Apple-Chip. Da bekommen Kunden Reparaturhandbücher sowie Apple-Originalteile und -werkzeuge über den Apple Self Service Repair Store. Self Service Repair für das iPhone wurde bereits Anfang des Jahres eingeführt und das Programm wird im Laufe des Jahres auf weitere Länder – beginnend in Europa – sowie auf weitere Mac-Modelle ausgeweitet. Self Service Repair für das MacBook Air und MacBook Pro bietet mehr als ein Dutzend verschiedene Reparaturarten für jedes Modell an, darunter das Display, das Top Case mit Batterie und das Trackpad, und es werden noch weitere hinzukommen.

repa-MacBook_.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben