Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

APK (vmod) selbst erstellen

DonVino

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
57
Punkte
38
Hi zusammen!
Würde mich gerne einmal mit der vavoo-apk (oder einer anderen) beschäftigen. Hier scheinen ja einige den Durchblick dafür zu haben und wissen sogar, dass vavoo eine Tagesnutzung eingebaut hat. ;) Kann mir jemand sagen welche Programme man dafür benützt und wie ich an die Materie ran gehen soll? Wäre euch sehr dankbar. Es ist zwar schön, eine fertige App zu haben, wäre aber glücklicher wenn ich ebenfalls den Durchblick habe.
Oder ist es nur für einen Profiprogrammierer möglich?
 
Hallo zusammen,...
Mich würde es ebenfalls interessieren. Habe zwar den neuste apk (Devil) installiert, aber dennoch bekomme ich die Meldung mit den 3,99€,... Würde dies auch gern umgehen :)
Grüße
ANONYMOUS
 
Wenn es um Android APKs geht, erzeugt man die mit den Android Entwickler-Paketen, eben Android Studio und SDK.
 
wie ist das denn zu verstehen? bin in solchen Sachen leider noch ein Grünschnabel, aber sehr wissensdursatig. danke üfr die Antwort. mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die fertige .apk Datei ist eine gezippte Datei, die man mit z.b. Winrar oder 7ZIP entpacken kann - decompiliert ist die deswegen noch lange nicht. Die enthaltenen .pyo Dateien müssen zum bearbeiten decompiliert werden. Es nützt auch nix, die Dateien dann einfach wieder zu zippen - die müssen noch signiert werden. Alles in allem sollte man schon über fundierte Programmier-Kenntnisse verfügen - das ist nicht in 2 Sätzen zu erklären und nicht in 5 Minuten zu lernen.

wer z.B. bei Python nur an Schlangen denkt, sollte sich das fürs erste abschminken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für all die Antworten. Das hört sich recht kompliziert an. Aber genau das reizt mich ja. ;)
Also steckt das Wichtigste damit vavoo läuft in den .pyo Dateien? Womit kann man diese editieren?

Ich hatte nie den Wunsch, all das in 5 Minuten zu lernen. Aber wenn man in der Lage ist zu verstehen wie vavoo oder ein mod im Kern funktioniert, hat man sicherlich keine Probleme mehr ein Bundle zu erstellen.

Bin noch nicht lange hier dabei, aber habe festgestellt, dass es hier zwei Gruppen von Usern gibt. Die einen, die nur fertige Bundles haben wollen und sich dann damit überhaupt nicht auskennen (deswegen die vielen Fragen) und die Profis, die sogar ein mod bearbeiten oder erstellen können (und genervt sind von diesen, für sie, einfachen Fragen). Ehrlich gesagt, hatte ich anfangs auch etwas Angst meine Frage zu stellen. Dachte es kommt gleich ein Hinweis auf die Suchfunktion. ;)

Vielleicht lässt sich hier ja mal ein HOWTO erstellen, wie jeder sein eigenes MOD machen kann.
 
Es wäre von Vorteil wenn du schon Programmiert hast,damit du den logischen Ablauf des Programmierens verstehst.Das Decompilierte besser "Lesen"kannst ect..
Ich habe mit "C" angefangen damals und dann "C++".habe früher mal für den Smart MX04 die Tyran Software für den Torax Loader programmiert.
Heute würde ich nix mehr für die Masse machen,da es zu viele werden die vom Kuchen was ab haben wollen,ohne selbst mal nach zu denken.
Wenn es dann mal nicht läuft,drehen alle am Rad und posten sich ein Wolf,das nix mehr geht..Sehen aber nicht die Arbeit die drin steckt....

Aber wenn du das vor hast dann musst du erstmal jede Menge lesen und Try and Error vollziehen..Viel Glück...
 
.pyo Dateien sind compilierte Python-Dateien und Python ist eine Programmiersprache, wenn auch keine Hochsprache. Zum erstellen eines Bundles (VAVOO) oder Builds (KODI) brauchst du das nicht - da reicht es, KODI zu verstehen.

Sorry, aber hier Programmieren beizubringen, ist etwas viel verlangt - da gibt es genügend entsprechende spezialisierte Foren und Lehrstoff.

Es ist zwar sehr schön, dass du tiefer in die Materie eindringen willst, aber ich glaube, du stellst dir das ein bissl zu einfach vor ;)
 
Ich dachte schon, dass es um VMOD Projekt geht. Wie sonst lässt sich die Pro-Meldung von vavoo umgehen? Dafür muss man doch die APK bearbeiten, oder liege ich da falsch??
 
Zurück
Oben