Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo to streams brechen nach ca 2 Minuten ab

Lix7

Newbie
Registriert
1. Februar 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe grundsätzlich das Problem, dass oft Streams sehr schlecht laufen. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Streams nach ca. 2 Minuten einfach ausgehen und ich zurück zur Sender Liste komme…

Ich benutze einen Fire tv 4K Stick.

Ich habe auch schon gelesen, dass man einen APK installieren kann. Aber davon habe ich wirklich absolut keine Ahnung. Ist das nur ein Update? Oder die gesamte App als neue Version? Wenn mir jemand beschreiben könnte, wie ich sowas installiere, wäre ich sehr dankbar!

Noch ne Frage zu dem VPN: ich habe einen, aber muss ich da ein bestimmtes Land auswählen? Was genau ist der Zweck dahinter?

Für jegliche Hilfe bin ich total dankbar!

Liebe Grüße und Glück Auf!
 
Land ist egal. Bei den streams kommen die Fehler vom Geber. Wenn zu viel streamen kommt es häufig zu Aussetzer gibt aber auch noch andere Faktoren. Habe schon mal was zu Ende gesehen. Selten
 
Danke für deine Antwort. Aber daran liegt es bei mir nicht. Wenn der Stream hakt usw magst du recht haben, aber habe auch andere Streams ausprobiert und jedes Mal nach ca 2 Minuten wird kurz der Bildschirm schwarz und ich lande wieder in der Senderauswahl.. sehr deprimierend… habe auch grade erst mein Jahresabonnement erneuert
 
Nur so ich zahle keine Kohle, hab da nur Spass am probieren. RTL und Co Brauch ich auch nicht in HD. Richtig Spass macht zatoo und wilmaa Nachfolger. Da bricht Nix ab.
 
Warum sollten Forum Kostenlosen Support für PayServer und deren Kunden liefern?

Denk mal darüber nach.

Es muss der Support geben der deine Kohle genommen hat und sonst keiner.
 
Voodoo ist eben müll, schau dir andere IPTV server, das geht ab wie frische semmel.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Desweiteren übernimmt Vavoo keine Haftung für irgendwelche Bundles und können deswegen auch keinen reibungslosen Stream garantieren, da die mit den Bundles ja auch absolut nix zu tun haben. Also absolut sinnloser Kommentar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm okay, wundere mich nur, weils es bis Sonntag noch halbwegs funktionierte… kannst du mir das was empfehlen?
 
Du willst PAY kostenlos schauen, das ist leider nicht möglich.

Der voodoo teil hier ist nur zu testzwecken gut geeignet, mehr auch nicht.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein geld falsch eingelegt.

Cau Adas
 
Zurück
Oben