Hallo,
ich wollte gerade Anti Cascading testen. Habe dazu beim User der zu meiner Box gehört folgendes eingestellt:
Allerdings kann ich weiter munter 2 Sender gleichzeitig ansehen.
Hab ein wenig gegooglet und oft hieß es AC sei noch nicht ausgereift o.Ä. diese Aussagen liegen nun aber auch schon oft über 1 Jahr zurück. Daher die Frage ob man es mittlerweile einsetzen kann.
Edit: Nach X Minuten kam jetzt im Livelog "2016/01/04 13:34:18 0 (anticasc) acasc: user 'solo2' exceeds limit". Darauf hin war für einige Augenblicke Sendepause. Mittlerweile läuft aber wieder alles wie gehabt.
ich wollte gerade Anti Cascading testen. Habe dazu beim User der zu meiner Box gehört folgendes eingestellt:
Code:
[account]
user = solo2
pwd = PW
caid = 09C4
au = 1
group = 1
numusers = 1
penalty = 1
acosc_max_active_sids = 1
acosc_penalty = 1
acosc_penalty_duration = 120
acosc_delay = 2000
Allerdings kann ich weiter munter 2 Sender gleichzeitig ansehen.
Code:
[anticasc]
enabled = 1
numusers = 1
sampletime = 2
samples = 5
penalty = 0
aclogfile = /var/log/oscam_ac.log
denysamples = 9
fakedelay = 1000
Hab ein wenig gegooglet und oft hieß es AC sei noch nicht ausgereift o.Ä. diese Aussagen liegen nun aber auch schon oft über 1 Jahr zurück. Daher die Frage ob man es mittlerweile einsetzen kann.
Edit: Nach X Minuten kam jetzt im Livelog "2016/01/04 13:34:18 0 (anticasc) acasc: user 'solo2' exceeds limit". Darauf hin war für einige Augenblicke Sendepause. Mittlerweile läuft aber wieder alles wie gehabt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: