Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Ansage von Zwischenzielen abschalten

greg24180

Newbie
Registriert
16. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die ansagen zu den Zwischenzielen unterdrücken kann? Auf dauer wird das auf'm mopped ganz schön nervig wenn es immer heisst "in ... Metern haben sie ihr zwischenziel erreicht" und dann "sie haben ihr zwischenziel erreicht".
Ich verwende primo 2.0 mit zozo 2.0.11 skin und "Yannick 700 tts Pro+ v2.2 o.B." Stimme
Besten Dank im voraus.

Greg
 
Warum gibst du so viele Zwischenziele ein, wenn du sie nicht benötigst?

Das Gerät ist so konzipiert, dass es das Zwischenziel genau so ansagt, wie das Endziel.
Wer ein Zwischenziel eingibt, will im Regelfall ja auch dort hin dirigiert werden, und es ist daher logisch, dass es auch angesagt wird.

Also - am besten kein Zwischenziel eingeben, dann wirst du auch nicht "genervt".

Gruß Arto
 
Ich benötige die zwischenziele, damit ich eine schöne motoradtour bekomme, welche nicht die direkten verbindungen zwischen 2 punkten ermittelt. hast du einen tip wie ich das sonst machen könnte?
gruß
greg
 
Normalerweise würde ich sagen - Lebe damit!
Im Normalfall ist ja die Ansage an sich ja ziemlich brauchbar und auch wichtig aber wenn Du unbedingt möchtest -> dann lösche in der config_database.lua (einfach mit einem Texteditor öffnen) alle Anweisungen die "Zwischenziel" in irgendeiner Kombination enthalten.
Bedenke aber, für das Auto sind diese Anweisungen in aller Regel nutzbringend...

sandor
 
Zurück
Oben