Hi,
ich hab mein Moov M405 schon lange mit Primo 2.0 laufen und bin auch ziemlich zufrieden.
Momentan will ich ein Kartenupdate machen und dachte ich frage gleich mal die Experten wegen ein paar Problemen die man eventuell lösen kann.
IGO Primo 2.0
9.6.5.211211
Deutsch Anna 700 TTS Pro+ (tts v5) v2.2 o.B.
Ist es Möglich diese Ansage der Autobahnabfahrtsnummer zu unterdrücken ?
Nicht dramatisch aber Beifahrer zaubert es immer ein Lächeln auf die Lippen
Gibts da eine Einstellmöglichkeit?
Auch hier wieder vll ein ein Wert in einer Konfig falsch?
Lohnt sich ein Upgrade auf eine neuere Version (meine ist von Dez 2011) allgemein oder ist es wieder nur eine Einstellungssache.
gibt es vll für TTS auch Updates?
Dankeschön
ich hab mein Moov M405 schon lange mit Primo 2.0 laufen und bin auch ziemlich zufrieden.
Momentan will ich ein Kartenupdate machen und dachte ich frage gleich mal die Experten wegen ein paar Problemen die man eventuell lösen kann.
IGO Primo 2.0
9.6.5.211211
Deutsch Anna 700 TTS Pro+ (tts v5) v2.2 o.B.
- Es geht um die Ansage bei Autobahnabfahrten. Meine TTS Stimme sage leider immer : Abfahren auf die 57te
Das ist zwar logisch korrekt (ich fahre ja erstmal auf die Abfahrt nr. 57 und dann z.b. auf die A1) aber die Nummer der abfahrt ist fast nie Ausgeschildert und die ansage verwirrt immer mehr als Sie nützt.
Ist es Möglich diese Ansage der Autobahnabfahrtsnummer zu unterdrücken ?
- Des weiterhin hat mein Ansager ein Sprachfehler bei der Autobahnnummern
Statt A-Eins wird immer A-Erste, A-Zweite usw. angesagt.
Nicht dramatisch aber Beifahrer zaubert es immer ein Lächeln auf die Lippen
Gibts da eine Einstellmöglichkeit?
- Bei der Routenübersicht oder sehr weit herrausgezoomten Kartenausschnitten ist das dargestellte Auto überdimmensional groß und verdeck ein Teil der Karte.
Gilt für jedes 3D auto was ich auswähle.
Auch hier wieder vll ein ein Wert in einer Konfig falsch?
- Der GPS empfang ist ok aber leider dauert es immer sehr lange bis das Navi sich nach dem Einschalten richtig orten kann
Lohnt sich ein Upgrade auf eine neuere Version (meine ist von Dez 2011) allgemein oder ist es wieder nur eine Einstellungssache.
gibt es vll für TTS auch Updates?
Dankeschön