Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Danke! Mit diesen Sprachdateien kann ich nun endlich vernünftig fahren. Vorher kamen die Ansagen immer erst sehr sehr spät, jetzt funktioniert die Navigation einwandfrei.
Was jetzt noch als kleines Problem bleibt, ist das z.B in Frankreich die Straßennamen auf deutsch ausgesprochen werden. Wenn es hierfür eine Lösung gibt ist diese hier denke ich gut aufgehoben. Also her damit :) und Primo ist perfekt!
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Installiere Dir die Phoneme zu Deinen installierten Karten (Phoneme TT oder NT), in Deinem Fall für Frankreich. Dann hast Du auch die französischen Aussprache.
Die jeweiligen Phonme Ordner kommen in den Ordner content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Den Ordner habe ich bereits. Dann wird mein Problem wohl sein das die Karten NQ 2012Q1 sind und die Phoneme Dateien Q4 2011!?
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Sicher! Die mapdateien und die phoneme müßen aus den gleiche satz sein.
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den TTSpro-Stimmen (Yannik). Es gibt in der config_transforms.lua einen Absatz wo die Abkürzung "St.“ in „Sankt“ umgewandelt wird. Ich möchte noch weiter Abkürzungen wie „a.d.“ für „an der“ und „Wr.“ für „Wiener“ .
Der Absatz lautet:
local replace_mapinfo = {
{L"[sS][tT]%.",L"Sankt "},
{L"^(%u)(%u)[ -]*(%d+)",L"%1.%2. %3"},
{L"\-",L" "},
{L"(%d)(%a)",L"%1 %2"},
{L"(%a)(%d)",L"%1 %2"},
{L"//",L", "},
}
Weis jemand wie ich die weiteren Abkürzungen ergänze.
LG
xcv
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Mir sind 2 Dinge noch nicht ganz klar.
Verstehe ich das richtig, dass die Phoneme, die in dem Ordner tts_nua_v5 enthalten dort drin bleiben und nicht in den eigentlichen Phoneme Ordner gehören ?
Die beiden dll Dateien werden einfach in den übergeordneten IGO Ordner gepackt ?

Danke
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

Einfach den Download entpacken und die Ordner und Dateien statt der in deinem Primo-Ordner bestehenden Sachen einfügen (austauschen, nicht überschreiben!). :emoticon-0148-yes:
 
Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo ab v1.2 - MIRROR!!!

Hallo Tom!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Du kannst dieses Paket hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
runterladen! :ja

PS:
- Deine eMail-Adresse solltest du rausnehmen (man weiß ja nie...)!
- Wenn ein Link down ist, bitte dem Anbieter eine PN schreiben (keinen öffentlichen Beitrag)!
 
Zurück
Oben