Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Tempolimit Ansage

Guitarrero

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hi Leute,
ich nutze Primo 2 und den ZoZo Skin. Bei der TTS Stimme konnte ich immer einfach in der *.ini eintragen unter Tempolimit "zu schnell". Das habe ich auch hier gemacht aber es kommt immer
eine Ansage "das geschwindigkeitslimit beträgt 50 stundenkilometer" Weiß hier jemand, wo ich das ändern kann? In der Data.zip habe ich nicht wirklich was gefunden.
Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.

Guitarrero

sorry, sollte eher in den Bereich Sprache und TTS. Kann das jemand verschieben bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tempolimit Ansage

Danke Vigor aber das ist es leider nicht. Ich schrieb ja bereit in meinem Anfangspost, dass ich das sonst immer so gemacht habe. Leider klappt das hier bei mir nicht mehr.
Liegt es vielleicht an der TTSPro Stimme Anna?
 
AW: Tempolimit Ansage

Dann wird es an der Stimme liegen.
Ich habe auch Anna,...lege sie mal dabei.

Gruß
Vigor
 
danke dir. werde es morgen mal probieren

hi Vigor, mit deiner stimme hatte ich gar keine ansage mehr. ich benutzte immer die anna mymod stimme. jetzt habe ich mal eine andere anna pro genommen und da hat die änderung der ini wieder gereicht und alles klappt.
mich würde trotzdem mal interessieren, wo in der tts stimme solche änderungen stehen bzw. gemacht werden.

Guitarrero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tempolimit Ansage

Das du gar keine Ansage mehr hattest, kann auch am Skin liegen.
Ich nutze den GjAk+v1.1 Skin.
War aber wenigstens einen Versuch wert.

Ich weiß nur, dass Änderungen für die Radaransagen in der data.zip (siehe Link oben) gemacht werden.
Wenn man die Stimme im Voice Ordner öffnet, findet man im Ordner "config" die Datei "config_database.lua".
Dort sind unter "patterns" auch noch einige Einträge für die Sprachansagen.

Mit WinZip braucht man es gar nicht erst versuchen, sobald man es damit ändert funktioniert die Stimme gar nicht mehr.
Geht scheinbar tatsächlich nur mit JZip.

Gruß
Vigor
 
AW: Tempolimit Ansage

Vielen Dank für die Info. Geht in der Tat nur mit Jzip.
 
Zurück
Oben