Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anruf von Sky die wollten mir ein Angebot unterbreiten Sky complett

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
ich hatte gestern einen Anruf von Sky die wollten mir ein Angebot unterbreiten Sky complett für 24€ ... (Habe mein Vertrag vor ca 2 Jahren gekündigt).
Als ich sagte dass ich nur bereit wäre unter nutzung eigener Hardware und kein Sky Receiver möchte musste sie nachfragen ob es geht und sagte mir dies anschließend per Telefon zu.
Da ich das schon vor ca. 2 Monate auch Angeboten bekam und dann doch die Karte mit Hardware ankam (Annahme verweigert) habe ich Ihr gesagt dass ich es gerne schriftlich per Mail möchte ...
Ende vom Lied, ich warte immer noch auf die Mail:grinning::grinning:
 
Zurück
Oben