Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Smargo Tripple Reader Und Oscam

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
ich wollte hier einfach mal schreiben für die leute die bereits verzweifeln mit dem Tripple Reader.

Was Ihr Braucht sind die FDTI Treiber für Openpli und dazu noch USB To Serial.

solltet ihr probleme haben und Failure kommen das das Karten System nicht gelesen werden kann solltet ihr Fixed auf 357 mhz stellen so laufen bei mir unter Smargo Protokol die V13 und v14 Perfekt.

Nur die HD+ bekam ich leider nicht zum laufen , ich muss auch erwähnen sobald ich die mhz verstellt hatte liefen die karten nicht mehr.


ich wollte das hier nur posten um leuten wie mir zu helfen die total irre wurden weil sie keine lösung für probleme gefunden haben.
 
Zurück
Oben