Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Mutant HD66 SE 4K - oscam erkennt Reader/Karte nicht

Danke, das war soweit klar.
sie sollte erst eingelesen werden, dann aktivieren.

Ist gerade erfolgt und ich hab Bild.

TEste noch weiter, schonmal vielen Dank bis hierhin
 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ganz rund bin ich noch nicht, aber für heute mache ich wohl Feierabend, morgen ist ein neuer Tag :)
 
An was liegt es denn nun, das du noch nicht zufrieden bist.
 
Joa,
Box reagiert ein wenig "träge" und jetzt hab ich gestern sooft neu geflasht, das ich mich jetzt gar nicht so recht traue noch was auszuprpobieren, bin froh das es läuft.
Zugegeben, die HD66 SE 4k ist sehr günstig, man müsset wohl mehr Geld ausgeben, wenn man eine hochwertigere Fernbedienung mag.
Abwarten ob ich mich gewöhne oder sie doch wieder verkaufe ...
 
Träge beim Umschalten der Sender, oder was meinst du damit?
Eventuell kann man das noch beschleunigen, durch Optimierungen in den Oscam Configs.
 
Ich hab den Eindruck die Fernbedienung ist "günstiger" als der Kundschaft gefallen dürfte :)
Festplatte hab ich noch keine dran. Immerhin gibt es einen Schacht dafür. In dem Preissegment sicher erwähnenswert.
Ich suche gerade wie ich nachträglich die Auflösung auf 4k setzen kann. Nachdem die Box an einem anderen TV die Möglichkeiten erkannt hat, wird mehr als 1080p nicht mehr angeboten im Menu
 
Danke, das probiere ich, sobald ich wieder Zugriff auf den 4k TV habe, der steht in der 2t Wohnung. Da fahre ich erst kommende Woche wieder hin.
Ich gebe Rückmeldung!
 
Zurück
Oben