- Lösungen
- 1
Wenn ich die Zeit finde dann versuche ich mal mein Glück.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Der Grund dafür ist oft eine Spannungsunterversorgung des Readers.Resync error:
mal mit den richtigen Einstellungen (369 MHz) versucht und nicht übertakten ? kann ja sein das weniger mehr ist , das sind jedenfalls meine ErfahrungenEffective reader settings mhz =534
kommt von oscam, ich habe in der oscam.server die beiden Einträge mhz und cardmhz mittlerweile mit # ausgenommen da die Geschwindigkeit sowieso automatisch ermittelt wird. Übrigends keine Änderung ob mit den Einträgen oder ohne.[smartreader] Effective reader settings mhz =534 F= 512 D= 16 N=0 T=1 inv=1 parity=ODD
mhz = 369
cardmhz = 369
die Karte bringt einen Error und dann passiert das[smartreader] Warning: Card returned error on setting ifsd value to 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN