Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

Danke, soweit. Jetzt ist es durchgelaufen, aber ich komme trotzem nicht aufs WebIF

hier ist die Fehlerbeschreibung
 

Anhänge

  • putty.png
    putty.png
    38,5 KB · Aufrufe: 67
  • putty.png
    putty.png
    10,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da fehlt ein oder mehrere Pakete.

MfG

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann mal Fehlermeldung posten(falls welche kommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher?
Kannst Du nicht einfach die Fehlermeldung mit Copy & Paste hier einfügen?

MfG
 
kommt immer noch
oscam: error while loading shared libraries: libssl.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory

ich lasse es für heute. Melde mir morgen wieder. Danke soweit für die Hilfe
 
bin jetzt soweit, dass ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach einem Passwort und Benutzernamen gefragt werde. Egal was ich dort eingebe, ich komme nicht rein.
 
Bei IPC ist das dann per Default: oscam/oscam
Die anderen Zugangsdaten waren ja für das IPC WebIf. Unter dem Port 16002 erreichst du aber das OScam WebIf.
Die Daten können übrigens in der oscam.conf angepasst werden.
 
Danke für die Anleitung. Kann es sein, dass die URL zur Zeit nicht funktioniert?:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zumindest bekomme ich bei sudo o compile die Meldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi,

korrekt das Streamboard ist down. Etwas Geduld.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben