Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

Einen Post drunter steht die Antwort dazu

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
also ich bin mehr als grün und verstehe halt nicht da ich den gleichen Fehler habe das er an dieser Stelle abbricht ....wie bekomme ich den Fehler abgestellt! Jetzt hast du mir die sources.list geschickt weiß aber immer noch nicht was ich anstellen muss!
 
hi
uname -a

Linux home 4.9.13-v7+ #974 SMP Wed Mar 1 20:09:48 GMT 2017 armv7l GNU/Linux

cat /etc/apt/sources.list

deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stretch main contrib non-free r pi
# Uncomment line below then 'apt-get update' to enable 'apt-get source'
#deb-src
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stretch main contrib non-free rpi
 
du kannst auch das Debian "Stretch" drauf lassen und ohne CW kompilieren wenn es nicht benötigt wird,

Stretch ist halt die neue Debian Version
 
Hi Leute,

habe den rpi 3 mit dem aktuellen raspbian stretch drauf. Bei o compile habe ich folgendes Problem:

svn: E170013: Unable to connect to a repository at URL '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'
svn: E000110: Error running context: Connection timed out
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
svn: E170013: Unable to connect to a repository at URL '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'
svn: E000110: Error running context: Connection timed out
Verbindungsfehler! Abbruch


Hat einer eine Ahnung was das sein kann?

LG
 
Zurück
Oben