Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

Guten Abend, also ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben und es funzt nicht auch wenn ich conax aktiviere kommt immer die Meldung "Kommunikation mit Karte fehlerhaft" .... möp Karte DEF.??????

Danke für die Antwort ;-)

ist ne HD02 Karte:emoticon-0176-smoke
 
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

So
mittlerweile hab ich es gerafft.

Allerdings wenn ich auf Oscam4spark auf config gehe ist der Kästchen oben rot.
Wenn ich es mir anschauen stimmen aber alle Daten.
Server
Port
User
Pass
Protocol

Alles ist richtig....

Internetverbindung ist da, Oscam4spark ist aktiv. Receiver wurde neugestartet.

Per FTP hab ich auch alles in die 3 Dateien eingefügt und mit meinen Daten ausgefüllt

Bei Restart kommt immer:

Connect Server failes....login failes, pwd ack not received
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

>login failes, pwd ack not received<

Schau dir das Passwort nochmal an
 
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

Es geht es!

Problem war nicht das Passwort, sondern ich hatte in Plugins OSCam4spark aktiviert.

Aber ich musste oscan´m-1.10rc-svn-sh4-linux aktivieren

Hab jetzt nur das Plugin an und alle anderen aus!


Aber kann das so stimmen?
Bei OSC4spar war in der Config aufm Receiver auch meine Daten...
 
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

Das kann schon so richtig sein, denn scheinbar läuft es ja nun. Die oscam Version 1.10xxx ist ok, die benutze ich unter Spark auch. Plugins die du nicht mehr brauchst, kannst du auch löschen, oder eben deaktiviert lassen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

Vielen vielen Dank für dieses Tutorial! Genau so etwas habe ich gesucht, dass jemand die Vorlagen direkt hochlädt und man nur die einzelnen Parameter ändern muss... Für Anfänger genau das richtige bzw. für die, die nur ne Line nutzen! Nach langem suchen und ausprobieren habe ich es dank deiner Hilfe endlich geschafft, die Oscam zum laufen zu bekommen!!! Vielen Dank nochmal dafür!!! :)

mfg akeem24
 
AW: Anleitung mit Spark und Oscam auf einen CCCamserver verbinden.

Einfach tolle Anleitung. Nach ehwigen hin und her, läuft jetzt mein Server <-> Client perfekt.
 
Zurück
Oben