Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anixe HD nicht gefunden? KabelD.

jason.grant

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe seit Samstag eine DM800 HD PVR mit DVB-C. Image und cccam läuft super, KDG is hell und ich bin begeistert, leider habe nicht einen einzigen HD Kanal? - Anixe HD müsste ich doch empfangen können, oder? - Gibt es noch weitere?

2. Frage mit dem Gemini Image habe ich gar kein Festplattenuntermenü mehr? - Oder bin ich zu blöde das zu finden :wacko1:

Fragen über Fragen ...Danke für Hilfestellung :read:
 
Zurück
Oben