Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfrage IGO 8 auf iPAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfrage IGO 8 auf iPAQ

Habe ich gerade probiert.
Bringt auch nichts.

Mit IGO komme ich scheinbar nicht mehr weiter.

Ich denke, ich probier mal die anderen Systeme aus.

Was mir da übrigens beim durchlesen aufgefallen ist, da sind jede Menge tote Links drin.

Trotzdem, nochmal vielen Dank für den Streß und die Mühe mit mir am Adventssonntag.
 
AW: Anfrage IGO 8 auf iPAQ

Hallo,

Keine Ursache, die andere Möglichkeit die Du noch hättest wäre MN6 für PDA
MN7 würde schön nicht mehr gehen. Leider sieht das Softwareangebot für ältere PDA's oder im allgemeinen PDA's nicht mehr gut aus. Alles tendiert dann in Richtung Handy's.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allderdings würde das mit einer 1GB SD-Karte nur noch mit einer DACH-Karte funktionieren von 2008. Alle aktuelleren Karten für MN6 sind Europakarten und da braucht man mind. 2GB SD-Karten.
 
AW: Anfrage IGO 8 auf iPAQ

Danke für den Tip.
Nach Informationen über MN6 habe ich gerade via Google gesucht.

Du hast den Link gleich gesendet.
So konnte ich mir das ganze sparen.

Das mit dem Speicher der Karte ist nicht das Problem.
Ich habe eine Riesenkarte mit etlichen Gb zur Verfügung (die brauche ich für diverse Tests im Receiverbereich).

Na mal sehen, ob das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage IGO 8 auf iPAQ

Hallo,

Knapp aber es reicht, leider ist MN6 nicht gerade schnell. iGO8 wäre echt besser gewesen hat nämlich auch Features die MN7 hat auch ist es schneller. Leider geht MN7 ja bei Dir nicht.
 
Habe ich auch gerade in Erfahrung gebracht.

Ich lade das ganze gerade.
Vielleicht klappt es ja.

@ hermes120468

Habe MN6 jetzt drauf.
Das funktioniert.

Wie Du aber schon sagtest, es ist langsam.

Warum IGO8 nicht funzt wird mir immer ein Rätsel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben