Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfängerprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draffel

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, Ich habe mir hier im Board fast einen Wolf gesucht, bis ich hier die Möglichkeit gefunden habe etwas zu fragen. Ich habe ein medion 4230 mit GoPal Navigator AE 5A. Auf dem Display habe ich keine Durchschnittsgeschwindigkeit. Womit kann ich die wiederherstellen?
 
AW: Anfängerprobleme

Hi,
dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge!!!:JC_hmmm:
Link Removed

:dfingers::dfingers:
 
AW: Anfängerprobleme

Gumo Draffel,

nur nochmal zum Verständnis ! Du schreibst sinngemäß, daß dir die Anzeige der Durchschnittsanzeige fehlt, welche meinst du denn (siehe Screenshot) ?

Screenshot TripInfo & Panel unten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: Anfängerprobleme

Hallo antik555,
ich meine die anzeige in der unteren Leiste

P.S.: Gumo= Guten Morgen?



Gruß Draffel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfängerprobleme

Hola Draffel,

ui, wie hast'e denn das gemacht, von allein passiert das eigentlich nicht :) ? ---
Also entweder du führst eine Neuinstallation durch, oder ich schau mal ob ich eine original PFSkin.skn habe ! Dazu müsste ich die genaue Bezeichnung deiner GoPal Version wissen, am besten mit Build Angabe ! ---
Das würde aber nur etwas nützen, wenn du eine unverbastelte GoPal Version installiert hast !

P.S. --> stimmt :) !

Gruss
antik555
 
AW: Anfängerprobleme

Hi antik555
ich glaube nicht das meine Version. unverbastelt ist. Es war eine selbstinstallierende SD-Card. Ich werde versuchen das Problem anders zu lösen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
MfG Draffel

Ich habe das Navi nochmal resettet und die SD-Karte neu aufgespielt und siehe da,
die Anzeige funktioniert wieder. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfängerprobleme

jap schon richtig. deswegen war es richtig von dir, mal das original zu installieren.
hast den "fehler" dadurch selbst gefunden. viele skinner/modder vergessen halt mal schnell dazu zu schreiben, was sie alles geändert haben. deswegen mögen sie auch immer kleine feedbacks oder bug-reports.
nobody is perfect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben