Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x [Gelöst] Software für E4435

Black_Man

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo in die Runde,

mein Vater liebt sein Medion und will es solange nutzen, wie es geht.
Allerdings hat er sich die Software beschädigt beim letzten Update der Karten bzw. beim Versuch mit seinem neuen Laptop und Win11.
Was er gemacht hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war.
Bislang lief 7.0 auf dem Navi.
Frage: Gibt es hier noch die Möglichkeit an die Software zu kommen?
Hab leider keinen funktionierenden Link gefunden.

Danke.
 
Hallo!
Ich habe bei mir nur noch die 6.1PE gefunden.
Ist aber auch eine sehr gute SW die bei mir ohne irgendwelche Zicken gelaufen ist und läuft auch noch.(für meine Frau)
Die SW ist mit Maps für D sowie Exitviews und Models.
Die letzten Maps von Medion sind von 2019.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Anleitung wie man das erneuert findest du ausführlich hier von @JJ Navi im Medion Bereich.
Da steht zwar p4440 aber das Grundprinzip ist bei allen Medions gleich.
Na dann ein frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben