Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

Softcamsetup > vorinstalliert sind:
emu-panel:
-- oscam-ymod - Config über Webinterface IP_der_Box:83. Ist die IP deiner Box z.B. 192.168.1.10, dann gib in deinem PC-Browser als Adresse 192.168.1.10:83 ein

dann poste mal deine Einstellung
 
AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie und was muss ich in der Box einstellen? Habe ich das was übersehen? c: meinie ip port user passwort eingeben, habe ich bei ocscam.server unter cccam_server_1 eingetragen.
sieht so aus:



[reader]
label = cccam_server_1
enable = 0
protocol = cccam
device = xxxxx,27hab ich eingetragen Brazzo
key = 0102030405060708091011121314
user = PrmXXXXX hab ich eingetragen Brazzo
password = YJGXXXXX hab ich eingetragen Brazzo
inactivitytimeout = 1
group = 3
cccversion = 2.0.11
ccckeepalive = 1

SME980, dass kann ich erst heute Abend probieren, Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

Hier würde ich mal aus der 0 eine 1 machen enable = 0 ansonsten ist die Einstellung nicht aktiv. Kleiner Hinweis bevor ich deinen Beitrag lösche, PayServer werden im DEB nicht supportet und auch nicht geduldet.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

moin,
wie ich das jetzt sehe ist es eine linie von einem pay server.
Damit bin ich hier raus aus der Nummer.
 
AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

Hier was zum Openatv 4.2 Image auf Golden Media
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Anfängerfragen: GM Triplex > enigma2 > bekomme C- Line von cccam nicht gestartet

Hallo zusammen, sorry ich will/ wollte hier keinem Schwierigkeiten machen.
Mein Ursprungsgedanke war Pay Server = guter Support vom Anbieter selbst......, incl. Anleitung usw..... . Da habe ich mich verzockt.
Langfristig plane ich eigenes CS mit Freunden, auch freies CS werde ich mir zum Thema machen.
Aber da lese ich mich besser erst mal im Forum ein. Am Wochenende versuche ich mal das "Openatv 4.2 Image auf Golden Media". Danke dafür!
Danke nochmal für die Hilfe. Bis die Tage!


Viele Grüße Brazzo
 
Zurück
Oben