Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen für DM 800

AW: Anfängerfragen für DM 800

das hab ich mir schon gedacht. Wollte halt nur wissen warum nicht via dreamup flashen. Ist es nur wegen der Geschwindigkeit oder gibts noch andere Gründe??

Muss mir halt den Port noch bestellen und das dauert auch noch en paar Tage:emoticon-0138-think
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

du kannst ruhig per dreamup flashen!
ich dagegen benutze es nur im notfall!

1.gehts flashen über den browser wesentlich schneller!
2.hab ich bei kleinen benutzerfehlern an echten comports schon funkenschläge gesehen,das glaubt mir kein mensch!
und ob man das unbedingt ner neuen box zumuten will???
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

Ok....Anfängerfrage:

Spielt die Dream800 keine Filme von einem USB-Stick die im .avi-Format sind :JC_hmmm:

Gruß
dogfight76
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

das kann die kleine Box leider nicht. Der CPU ist dazu nicht fähig und außerdem zu schwach.

Einen der vielen Vorteile der DM 8000, denn die kann das!

Aber nutz doch den VLC-Player + das dazugehörige Plugin, dann Kannst du Avis via Netzwerk vom PC aus an die Dream streamen. Funktioniert tadellos. Einfach mal über die Suchfunktion danach suchen.
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

In Verbindung mit dem VLC Plugin kannst Du Dir so gut wie alle Formate über die Box anschauen.
Da gibts nicht viel das VLC nicht kann. Musst halt eine Verbindung zu Deinem PC haben auf dem VLC installiert ist.
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

Kann mir jemand beantworten, ob CS über W-Lan in der Dream 800 genau so gut funzt, wie es Kabelgebunden funzt?
Server & Client = DM800 = beide über W-Lan mit Router verbunden.
 
AW: Anfängerfragen für DM 800

annähernd ja!
das wlan immer ein klein weniger anfälliger ist als kabelgebunden ist wohlklar!
sprich wlan abrisse usw!
 
Zurück
Oben