Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :-)

markee

Newbie
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich kenne mich leider nicht mit der Materie aus. Dennoch möchte ich mir einen SAT HD Receiver kaufen, da ich vorallem HD+ Sender sehen möchte. Später dann eventuell auch Sky.
Nun meine Frage: welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen? Ich habe gutes von Humax gelesen. Nur damit kann man z.b. Sky oder ähnliches nicht "hell" bekommen? Wie gesagt, im Moment genügt mir eigentlich HD+, aber ich finde
50 EUR pro Jahr schon bisschen viel :) gibt's da ne Möglichkeit, günstiger dran zu kommen?
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Hi

Zu Deiner letzten Frage: nein :D

Verstehe sowieso nicht, wie man sich sowas freiwillig antun möchte . Und dann noch für die Bevormundung zahlen möchte/muss.

Bei Deiner Aufzählung fehlt noch, ob Du gleichzeitig aufnehmen und einen anderen Sender auf einem anderen Transponder sehen möchtest.

Vielleicht kannst Du auch angeben, ob Du ein eigenes Abbo hast/zulegen möchtest, oder ob Du CS (Cardsharing) nutzen möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

IMG Removed

Thread mal nach Receiver Kaufberatung verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Die Kathi ist alt, nimm mal lieber den Humax, der ist auf für HD+.

Wenn du CS nicht betreiben willst, ist der Humax sicher ein super Receiver, wo du auch aufnehmen kannst.
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Und wenn ich doch irgendwann mal Cardsharing betreiben möchte? Gäbe es dann einen Receiver in dem Preissegment, mit dem ich das könnte?
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du ihn nur als Client nehmen willst,
Medialink Black Panther Reihe
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD (fast ausverkauft, werden nicht mehr hergestellt!)

Wenn du auch mal nen Server betreiben willst:
Kannst du das entweder über ne Fritzbox oder Server machen oder
wenn es Receiver sein sollen Edision argus pingulux, Edision VIP, wobei ich würde dir eher zu ner VU+ oder ner Dreambox raten!!
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Warum soll die Gigablue 800 nur als Klient geeignet sein. Er serviert doch auch 100%
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

DANKE MOSCH69!

Habe soeben wieder was dazu gelernt!! Image habe ich auch gefunden, Link ist nicht mehr aktiv., ist ja noch nicht so lange online.


DANKE nochmal!
 
AW: Anfänger sucht HD SAT Receiver und eure Hilfe :)

Hmm, dat is aber nicht das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Team Red vom 27.10. E2 gezogen. Ich würde mir das drauf tun. Da ist wohl schon wieder was gefixt worden innerhalb 2 Tage.
Weiss net, ob´s das hier gibt, aber im Gigablue Support Forum schon.
 
Zurück
Oben