Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Modul.
Karte ist gepeart und ich habe keine lust mehr warten bis eine lösung gefunden wird um im normalen receiver zu schauen.
Habe die Karte gestern ins Modul und in den Receiver gesteckt wird aber nichts hell , bekomme laufend fehlermeldungen und zwar folgende :
Wenn ich modul mit karte reinstecke kommt kurz 536 , wenn ich das richtig erkennen kann , weil geht so schnell wieder weg , dann kommt 570 , ich hatte aber auch schon 502 und 510.
wenn ich das Modul nehme und in meinen Samsung stecke habe ich nach kurzer zeit ein bild.
Was kann ich machen?????
Ach so Receiver ist dream 7080HD mit Merlin image.
Ich hoffe mir kann jemand helfen es zum laufen zu bekommen

MfG
zorrom
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

eventuell liegt es ja am image, mit open-atv 5.3 sollte es laufen,
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

1. hast du das den ci plus helper installiert?
2. wie startest du die services? manuell oder via autopin plugin?
3. es steht wirklich 1:1 im n2 board...

und finger weg von openatv bei einer 7080hd
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

dass open-atv läuft auf der 7080 problemlos mit ci+ modul,
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

Erstmal danke für eure antworten
Installiert habe ich noch nichts
Ich habe bisher nur unter einstellungen / Geräte / common interface zuweisung NdS CI PLUS Modul stehen
Dann auf bearbeiten dort habe ich dann erstmal Provider hinzugefügt und unter service habe ich erstmal nur SKY Sport News HD hinzugefügt und dann auf den sender geschalltet
und dann kommt immer 570
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

dann lies evtl. nochmals meinen post
und ich verwiese nochmals auf den Post im N2 Board:
[h=3]Dreambox 7080HD / 7020HD CI+ Anleitung[/h]
 
AW: Anfänger bekommt CI+ nicht ans laufen

würde auch sagen,lies mal die Anleitung im NN2 Board genau durch,da steht alle Haar klein beschrieben,ohne entsprechende Plugin installation wird das nix
 
Zurück
Oben