Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 in CI+ und V23 Oscam

MM227

Newbie
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe das Problem, dass ich beide Karten nicht ans laufen bringe, wenn ich sie parallel betreiben möchte.

V23 (von SKY direkt bekommen) in Oscam solo funktioniert 1A - UM02 in Oscam oder CI+ Modul von Unitymedia BW (HD+ Option) - funktioniert

Habe ich aber die UM02 Karte im CI+Modul und die V23 von Sky zur selben Zeit drin, wird nur alles hell, was ich auf der UM02 hab. Jedesmal wenn ich auf ein SKY Programm gehe, kommt dass meine Smartcard hierfür nicht freigeschalten sei.

Habe schon den Caid zugeordnet, funktioniert aber auch nicht.

Was kann ich tun?
 
Wenn man ein Modul benutzt, dann dem Modul alle Sender hinzufügen die das entschlüsseln soll.
 
Genau das möchte ich nicht - möchte nicht die SKY Sender auf der UM02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich habe ich ja auch das genau gemeint, dem Modul nur die HD+ Sender zuweisen und dann in der oscam.dvpapi
1838 auf Ignore setzen.
 
Zurück
Oben